“DiverJo Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Daan Bantayan, Philippinen   |
Potsdam, Deutschland
“DiverJo Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein wunderschön gelegenes Beachresort. Das Hippocampus ist keine Luxusherberge, sondern eher etwas für Individualisten, die Ruhe und eine freundliche, fast schon familiäre Atmosphäre zu schätzen wissen. Ich war jetzt schon 3 mal dort und genieße meine Aufenthalte dort sehr. Das liegt nicht zuletzt an den lohnenswerten Tauchspots. Mein absoluter Favorit ist hier das Tauchgebiet um die Insel Gato. Neben einem wundervollen Korallengarten lockt ein betauchbarer Tunnel und der "hautnahe" Anblick von Weißspitzenriffhaien. Daneben gibt es aber auch eine reichhaltige Macrowelt zu entdecken. Falls man mal keine Lust zum tauchen hat oder das Tauchen wegen schlechten Wetters schlicht nicht möglich ist, bietet das Hippocampus eine ausreichende Anzahl von Büchern vorrangig in deutscher Sprache und eine richtig gemütliche Leseecke mit vielen Liegekissen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren für 2 Wochen im Hippocampus untergebracht, haben beim Münchner Tauchreiseunternehmen Scuba Native gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit allem, Malapascua ist eine sehr schöne Insel. Tauchspots sehr lohnenswert, exklusiv gibt es Fuchshaie zu sehen!!
Man kann auch im Resort ein außergewöhnliches Boot mieten, siehe Bild.
Die Zimmer im Hippocampus sind sehr sauber, wir hatten die Luxusvariante(Romantischer Balkon, warme Dusche, Aricon) direkt am Strand gewählt, unglaublich schön!
Das Essen ist sehr gut und variantenreich und wird im neu errichteten Restaurant in der ersten Etage zum doppelten Genuss!! Auch eine Ecke mit gemütlicher Kissen Ecke lädt zum entspannen ein. Tauchshop ist direkt darunter. Aber auch für Nichttaucher ist die Insel
lohnenswert, weil absolut romantisch!!
Direkt am Strand kann man Shirts, Souvenirs usw erwerben, sich Mani-und Pediküren lassen und eine Massage unter Palmen genießen!! Fragt bitte nach JOPAY, sie hat mich mehrmals massiert, war absolut zufrieden! halbe Stunde 150 Peso, Ganze Stunde 300 Peso, wo bekommt man das hier in Deutschland???
hier noch der Link, na dann mal viel Spaß ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

zimmer ganz gut,sauberkeit läßt zu wünschen übrig, wasser verschnutzt,essen nicht besonders

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Malapascua war neben Siqijor und Dauin eines der Ziele unserer 3wöchigen Reise. Das Hippocampus war das schlechteste Hotel, man könnte deutlich mehr draus machen. Zimmer: 2 Betten, 1 Stuhl, 1 Nachttisch, 1 Regal. Mehr nicht. Bad ähnlich einfach. Wir wohnten oben (zweistöckig), die Treppen wurden nach der Fliesengröße gebaut, das hieß, die Stufen waren je etwa kniehoch. Oben musste man dann über Hunde steigen, auch nicht jedermanns Sache. Die Fuchshaie und Mantas entschädigten aber wieder. Käme ich nochmal hin, würde ich es mit dem Exotic Island versuchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hippocampus Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hippocampus Beach Resort

Anschrift: Daan Bantayan, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Nr. 2 der besten Resorts in Malapascua Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hippocampus Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hippocampus Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hippocampus Beach Hotel Malapascua Island
Hippocampus Beach Hotelanlage

Wenn Sie Hippocampus Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.