“Einsame kleine Buchten” 4 von 5 Sternen

Malapascua Island, Philippinen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einsame kleine Buchten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Carnasa Island ist etwa eine Stunde mit dem Boot von Malapascua entfernt. Zum Tauchen sei es kein besonderer Spot. Ich habe es aber nicht selbst nachgeprüft. Hingegen kann ich eine wunderschöne kleine Bucht empfehlen die auf der Westseite der Insel liegt. Mit dem Auslegerboot kann man bequem hineinfahren. Es gibt neben der Schnorchelmöglichkeit noch Höhlen zu erkunden oder den alten Helikopter Landeplatz von "Osmenia" zu besteigen. Ein Nachteil ist auch hier, dass manchmal ein Wächter erscheint und einen kleinen Eintrittsbetrag verlangt. Wenn man eine kleinere Gruppe unternehmungslustiger Leute zusammenbringt und man so die Überfahrt und den "Eintritt" teilen kann, ist es eintolles Tageserlebnis. Nicht vergessen sollte man allerdings das Essen und Trinken mitzubringen.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Carnasa Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malapascua Island, Cebu Island

Sie waren bereits im Carnasa Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carnasa Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.