“bester Service in Dive Link” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport
Attraction Details
Malapascua Island, Philippinen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bester Service in Dive Link”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

ich besuche die schöne Insel Malapascua seit vielen Jahren zum Tauchen. Malapascua ist einer der 10 besten Tauchspots in der Welt. Seit Dive Link Cebu vor 13 Jahren den Tauchshop eröffnete, tauche ich immer mit Dive Link. Ich bin nie enttäuscht worden. Die Boote sind toll gebaut mit viel Platz für die Taucher. Die Staff hilft wo sie kann und bietet einen tollen Service. Als Taucher wird man, verglichen z.B. mit den Malediven, verwöhnt und das zu einem Spitzenpreis. Man wird nicht abgezockt wie auf andern Tauchplätzen. Ich kann Dive Link nur empfehlen vor allem weil es Philipinos sind, die dir die schöne Welt unter Wasser näher bringt und zeigt. Die Insel ist klein, in 3 Stunden kann man sie umwandern. Zum Wohnen empfehle ich MG Matterhorn , 3 min zu Fuss von Dive Link. Sehr sauber und in europäischem Stil ausgebaut.

Aufenthalt November 2012