“Super Standort, leider ohne Seele” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Corals Beach Resort

Blue Corals Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Corals Beach Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   6013, Philippinen   |
“Super Standort, leider ohne Seele”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eigentlich eine Woche gebucht, bin aber direkt am zweiten Tag umgezogen.

Die Lage ist perfekt! Man könnte soviel daraus machen, nur leider scheint das keinen zu kümmern.
Mein Zimmer war zwar gereinigt, aber sehr sehr ungepflegt, Flecken an der Decke, den Wänden, ect...manchmal hilft Streichen!
Handtücher und Toilettenpapier gab es erst auf Nachfrage.
Unter meinem Balkon mit herrlichem Blick, wurde morgens und abends Laub oder was auch immer verbrannt...

Die Drinks der sunset-Bar sind leider auch nicht gut, deshalb ist auch im Gegensatz zu anderen Plätzen nicht viel los. Der herrliche Balkon im ersten Stock ist zwar für die Gäste zugänglich, aber es gibt weder Stühle noch Liegen, dafür wird er zum Wäsche trocknen benutzt.

Allerdings möchte ich bei unbedingt noch anmerken, dass die Mädchen an der Rezeption und im Service ausgesprochen freundlich waren!

Auch das Frühstück, welches im Preis enthalten war, war sehr üppig und gut.

Nichts desto trotz... Ich muss da nicht wieder hin, man kann für das gleiche Geld bedeutend angenehmer wohnen

• Aufenthalt März 2013

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich will nicht meckern und ich gehöre nicht zu den Reisenden, die sich an jedem Schimmelfleck stören, aber dieses Hotel sollte man meiden!!!
Hier unsere Erlebnisse:
- Handtücher, welche auf dem Boden liegen, werden einfach wieder aufgehängt anstatt ausgewechselt zu werden
- kein fließend Wasser in der Nacht bis mind. 7 Uhr -> konnte uns am Abreisetag kaum waschen
- nach Bezahlung des Zimmers, haben sie "vergessen" es zu putzen
- dreckige, fleckige Bettlaken
- Staff tut bei Beschwerde so, als würden sie einen nicht verstehen
- zu spartanisch Ausgestattet für den Preis
- beim Frühstück habe ich den instant Kaffee nicht gleich angerührt. Nach 5 Minuten war ein Bodensatz in der Tasse, welche nur mit Wasser gefüllt war!!!
- Plastiktüten zum Einpacken unserer Duschsachen wurden aus dem Regal genommen und weggeschmissen
- Abends wird in der Lobby das Bett für die Angestellten aufgebaut

Positives gab es leider nichts. Ich musste mich noch in keinem Hotel so ärgern wie in diesem. Sie haben uns tatsächlich etwas den Urlaub verdorben.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Blue Corals Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Corals Beach Resort

Anschrift: 6013, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Pensionen in Malapascua Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Corals Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Corals Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Corals Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.