“Italiener mit super Qualität” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, philippinisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Muliout
“Italiener mit super Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Restaurant befindet sich am Ende der Insel in einer kleinen Bucht entgegengesetzt vom Bounty Beach (max 5 Mintuen zu laufen). Super Karte und Reseriverungen vorteilhaft, da abends die Tische am Beach oft belegt sind. Eigener Pizzaofen - große offene Küche, tolle Location und eine tolle Karte runden das Angebot ab. Zudem sind 2 Zimmer überm Restaurant verfügbar. Alles sehr sauber und schmackhaft.

Aufenthalt Februar 2012

Manila, Philippinen
“Tolle Qualität, schlechter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität aber der Service schlecht und unaufmerksam. Man wird nie gefragt ob man noch einen Wunsch hat oder ähnliches. Bestellung aufnehmen, Teller servieren und Teller wieder abservieren - basta! und bezahlen natürlich! Schade, denn das Restaurant hat eine nette Atmosphäre und liegt direkt am beach. Die Beleuchtung ist etwas grell und Kerzen auf den Tischen würden eine romantischere Stimmung aufkommen lassen. Hauskatzen laufen durchs Restaurant und liegen auf den Stühlen herum. Sie werden vom Personal sogar in die Küche getragen!

Aufenthalt Februar 2012
Malapascua Island, Philippinen
“Mmh Fein Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Bestes Restaurent auf Malapscua, ich würde immer hier essen wenn mein Geldbeutel es zuliesse. Am Sonntag habe ich es mir immer geleistet, man lebt und geniesst nur einmal. Die Pizza ist so dünn wie man es gerne hat. Eine der besten Pizza in meinem Leben. Auch der Mangoshake ist frisch und grosszügig.

Aufenthalt November 2011