“Lekker” 5 von 5 Sternen

Indonacion, 6013, Philippinen
+639057197323
Preisbereich: USD 3 - USD 8
Küche: Hamburger, irisch, philippinisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Stuttgart, Deutschland
“Lekker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Essen im Craic House hatte nich die Vielfalt der anderen Restaurants/Resorts - aber das war auch gut so! Hatte man andernorts Probleme die Speisekarte zu überblicken bzw. sich zu entscheiden ging das im Craic House recht schnell.

!Täglich! wechselte das Essen, welches ganz klassisch mit Kreide auf eine große Tafel, die über der Bar hing, geschrieben wurde. Das Essen war soweit ich es in Erinnerung hab in "Starter", "Main Dish", "Dinner" und "Dessert" eingeteilt. 2-3 Gerichte gab es in jeder Kategorie sodass die Entscheidung immer schnell getroffen war.

Die frische und Qualität des Essens waren super und für den Preis einfach unschlagbar! Wenn ich mich recht erinner lag der Preis der Gerichte (aller Kategorien) im Bereich von ca. 150-350 PHP.

Neben dem Essen gab es ein vielfältiges Angebot an Getränken. Die Fruchtshakes waren ziemlich geil, genauso wie die Möglichkeit sich Wasser für ein Appel und ein Ei nachfüllen zu lassen. Kaffeetechnisch hat man die Auswahl zwischen Instant und frisch gebrüht, der mich morgens immer schön wach gemacht hat. Er kommt in nem großen Pott, is heiß und verdammt lekker.

Alles in allem ein ausgesprochen guter Spot um zu Essen und Trinken oder einfach nur um abzuhängen.

Großer Dank gilt hier auch an die Mädels vom Service. Super sympatisch, aufgeschlossen, für jeden Scherz zu haben, fleißig sind die Worte mit denen ich sie beschreiben würde. War so dankbar, dass sie mich am ersten Abend mit auf die Dorfdisco genommen haben - war ein super Abend!

Fazit Essen: lekker!!
Fazit Getränke: lekker!!
Fazit: Personal: lekker!!

Aufenthalt Juli 2011