“Home away from home!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mike & Diose's Beach Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malapascua Island suchen?
Mike & Diose's Beach Cottage
Mike & Diose's Beach Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AABANA Bounty Beach, Philippinen   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Home away from home!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir haben uns die 5 Nächte bei Mike und Diose sehr wohl gefühlt. Mike hat uns viele Geschichten über die Insel erzählt und stets geholfen wenn es zb. darum ging eine gute Tauchschule ausfindig zu machen. Das Frühstück war toll, die Zimmer gemütlich und sehr sauber.
Auch das Strandstück vor Mike und Dioses Cottages war top gepflegt und lud zum Sonnenbaden ein. Wir können diese Unterkunft mehr als nur weiter empfehlen!
Mike und Diose wünschen wir weiterhin Erfolg :)

Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren mitte September 2013 für 1 Woche in Mike & Diose`s Beach Cottages-schon zum 2. mal.
Die Cottages befinden sich am Ende eines Fussweges, der sich unter Palmen direkt am schönen Sandstrand entlang zieht. Am Weg befinden sich fast alle "besseren" Resorts bzw. Tauchbasen der Insel. Die Lage des AAbana Resorts ist genial. Man befindet sich noch
in Nähe div. Restaurants und Bars, hat aber trotzdem die absolute Ruhe da kein "Durchgangsverkehr". Die massiv aus Steinen errichteten Cottages stehen in einem schönen gepflegten Garten mit vielen Schatten spendenden Palmen und anderen tropischen Pflanzen.
Mike hat mittlerweile 3 neue Bungalows mit Aircondition errichtet, ein weiteres ist im Bau. Vor dem Garten erstreckt sich ein großer Strand aus feinem weißen Sand, der alleine den Gästen des Aabana vorbehalten ist. Liegen am Strand und Hängematten zwischen den Palmen. Relaxen pur! Wir hatten ein geräumiges 2-stöckiges Cottage mit Aircon, gut für 4 Personen. Geputzt wird alle 2 Tage, Handtücher werden auf Wunsch auch täglich gewechselt. Die Hausherrin kocht auf Wunsch. Sehr vorzüglich !!!!! Mike und Diose sowie das gesamte Personal sind jederzeit für Ihre Gäste ansprechbar. Kein Wunsch bleibt offen.
Das Preis-Leisungsverhältnis ist sehr gut.
Leider mußten wir schon nach einer Woche wieder abreisen, werden aber auf jeden Fall wieder kommen.
Mike & Diose`s Cottage AAbana Resort ist uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Familie
puxtihude
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eine Tolle Anlage! Freundliches Personal. Sauber. Sehr schöne Lage. Preis Leistung sehr gut
Gefrühstückt wird direkt am Strand, in dafür vorgesehenen kleinen Hütten mit Blick aufs Wasser. Das Frühstück ist große Klasse. Die pancakes waren genial das Omelett ist aber auch sehr zu empfehlen.
Fazit: Wir werden sicherlich wieder kommen. Mapalascua eine Trauminsel

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Auch wir durften ein paar Tage (viel zu wenige!) in der traumhaften kleinen Anlage von Mike & Diose, dem AABANA BEACH & WATERSPORT RESORT verbringen.
Den vielen positiven Bewertungen ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Die Cottages sind sehr liebevoll eingerichtet und gepflegt, der Garten ist wunderschön tropisch angelegt, mit Sandwegen direkt zum großartigen Strand am Ende des Bounty Beach. Die Lage ist perfekt: meiner Meinung nach der schönste Abschnitt des Bounty Beach, der Strand ist hier am breitesten und ruhig. Dennoch ist man direkt neben einer guten Tauchbasis (Evolution, die ich ebenfalls empfehlen kann) und es ist nur ein kleiner Spaziergang entlang der "Strand-Sand-Promenade" zu den Restaurants, Bars und anderen Resorts oder Tauchbasen. Und hinter dem Resort geht es direkt ins Dorf, so dass man auch einen kleinen Einblick in das philippinische Leben erhaschen kann.
Hervorheben möchte ich noch, was für eine ganz besondere Freude es war, Mike und Diose und das tolle Team kennen zu lernen. Da kann man sich einfach nur wohlfühlen! Neben interessanten Gesprächen über das Leben auf Malapascua und der tollen Art des Miteinanders in der Anlage, hatte Mike auch immer tolle Tipps und hat uns mit allen Wünschen weitergeholfen: vorab schon die Organisation der Transfers, und vor Ort hat er uns noch eine klasse Bootstour mit Schnorcheln und Barbecue am Strand nur für uns organisiert.
Und: dieser Traum wird von Mike und Diose zu einem mehr als fairen Preis angeboten. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich: dort gibt es sehr umfangreiche Informationen zur Anlage, den einzelnen Cottages, Preisen, Aktivitäten und Malapascua allgemein. Viel Spaß!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kössen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Eine tolle kleine Anlage am Ende des Bounty Beach. Man fühlt sich, als wäre man ganz allein auf der Insel. (Deswegen haben wir es uns ausgesucht, weil es so schön ruhig ist). Wir haben im Casabonita Groundfloor genächtigt. Schönes sauberes Zimmer, Bad und Klo sind außerhalb ebenfalls schön sauber. Bevor gereinigt wird, wird man gefragt, wann man nicht im Zimmer ist. Wir hatten jetzt kaltes Wasser gehabt, hat uns überhaupt nicht gestört. Bei über 30°C im Schatten brauchten wir sogar die Abkühlung :-). Das tollste waren die Hängematten auf unserem Balkon. Wunderbar zum Flätzen... aber generell gibt es überall auf der Anlage Hängematten und Liegen, im Schatten oder in der Sonne.
Gefrühstückt wird direkt am Strand, in dafür vorgesehenen kleinen Hütten mit Blick aufs Wasser. Das Frühstück ist große Klasse. Die Mangopancakes waren himmlisch, das Omelett mit Gemüse ist aber auch sehr zu empfehlen. Es gibt aber keinen Tee. Also entweder selber mitbringen oder vor Ort kaufen.
Mike ist immer vor Ort. Bei fragen oder Problemen also ansprechen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch wenn die Anlage am Ende des Bounty Beach liegt, sind alle anderen Restaurants, Tauchbasen ect. in kurzer Zeit zu erreichen. Die Insel ist ja nicht groß...
Wichtiger Hinweis für die Philippinen generell: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte Ohropacs mitnehmen. Die Philippiner stehen auf leider Hahnenkämpfe, deswegen gibt es überall Hähne, die gegen 5 Uhr morgens ihren Wettstreit beginnen. Wie gesagt, das ist überall so...

• Aufenthalt März 2013, Paar
OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren nun zum 2. Mal bei Mike & Diose. Super Apartment, der Begriff cottage drückts eigentlich nicht gut aus, denn es sind super Apartments...:-) Wir konnten im Casa Bonita selbst kochen. Und wenns mal langweilig wird kann man sich mal etwas auf HBO, Star Movies, usw. ansehen. Das Personal ist sehr nett, man muss eben nur fragen. Unser Frühstückswunsch, Obst statt dem normalen Früstück zu erhalten, hat auch geklappt. Am Strand kann man in der Abenddämmerung oder auch tagsüber sehr gut entspannen. Da wir jedoch Tauchen waren, lagen wir nicht oft am Strand. Fazit: Wir werden sicherlich wieder kommen. Mapalascua ist eine sehr schöne Insel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Absolut entspannter Urlaub. Mies Cottages sind die letzten am Strand und geben einem das Gefühl der Einsamkeit ;D. Sehr schöner Stand,nettes Personal und lecker Essen! Die Bungalows sind sehr gut eingerichtet und sauber. Mike gibt gerne Tipps für Unternehmungen. Wir hatten bei ihm ein Bootstrip gebucht mit Schnorcheln und Angeln- einfach traumhaft. Ich hoffe bald wieder dort hin zu können ;)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mike & Diose's Beach Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mike & Diose's Beach Cottage

Anschrift: AABANA Bounty Beach, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 10 Pensionen in Malapascua Island
Mike And Diose`s Beach Cottage
Mike & Diose`s Beach Cottage Hotel Malapascua Island

Wenn Sie Mike & Diose's Beach Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.