“Beste Unterkunft der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tepanee Beach Resort

Tepanee Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tepanee Beach Resort
2.5 von 5 Hotel   |   Malapascua Island | Logon - Danbantayan - Cebu, 6013, Philippinen   |
Innsbruck
“Beste Unterkunft der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Da wir recht spät gebucht haben (2 Tage vor der Anreise) mussten wir in 7 Tagen 3x umziehen - war aber überhaupt kein Problem - wir mussten nur die Sachen herrichten - die Übersiedelung hat dann das Personal für uns gemacht. In der ersten Nacht hatten wir einen der günstigen Fan-Bungalows direkt am Strand - diese sind zwar recht einfach eingerichtet aber der Ausblick ist unglaublich schön. Diese Bungalows werden allerdings im Frühling abgerissen und durch Schönere ersetzt... Nach der ersten Nacht hatten wir ein teureres Zimmer. Das war natürlich wesentlich schöner - allerdings ohne Meerblick. Ab dem Frühling 2013 wird anscheinend in der neuen Strandbar auch Frühstück angeboten. An- und Abreise wird vom Hotel organisiert - funktioniert einwandfrei. Das italienische Restaurant direkt unterhalb ist auch sehr empfehlenswert! Besitzer und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Tepanee ist meiner Meinung nach die beste Unterkunft auf Malapascua.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Tepanee Beach Resort ist in meinen Augen absolut perfekt um sich vom Alltag zu erholen.
Im März 2012 habe ich die Philippinen das erste mal bereist und Malapascua war das erste Reiseziel dort. Man wird mit dem Boot direkt am kleinen Strand welcher zum Resort gehört abgesetzt und kann von diesem Moment an entspannen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eine schöne Aussicht vom Balkon. (Ich habe auf fast jedem Balkon gestanden da wir fast das ganze Resort gebucht hatten :-) ) Einziger Nachteil ist, dass es im ganzen Resort keine Bar/Restaurant gibt. Jedoch ist direkt ausserhalb genug Auswahl zum Speisen vorhanden.
Für mich kommt es definitiv in Frage nochmals im Tepanee Beach Resort zu nächtigen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Manila, Philippinen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Resort, gebaut auf einen steilen Hügel mit zwei Strandzugängen, beschränkt sich auf die Vermietung der Bungalows. Diese sind nett mit Bambusmöbel eingerichtet, aber aufs notwendige reduziert. Die Billig-Polyesterflocken-Kissen sind eine Frechheit für einen Zimmerpreis von 2.700 Peso/Nacht ohne Frühstück! "Steifes Genick-Garantie" beim Aufwachen! Das Leintuch wies rötliche Flecken auf und wurde trotz Bitte nicht ausgewechselt. Wir hatten einen Bungalow am weniger attraktiven Logon beach. Dort wurden wir jeden Abend von einer Strandbar mit lauter Musik bis Mitternacht beschallt. Das nebenan liegende italienische Ristorante gehört anderen Besitzern. Jede Konsumation muss sofort bezahlt werden - leicht nervig wenn man das übliche Anschreiben in den Resorts gewöhnt ist. Keiner der italienischen Besitzer schenkt einem Aufmerksamkeit, es sei denn man ist Italiener. Ausnehmend freundlich hingegen sind die Mädchen an der Rezeption.
Benvenuti a "Little Italy" di Malapascua..

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tepanee Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tepanee Beach Resort

Anschrift: Malapascua Island | Logon - Danbantayan - Cebu, 6013, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Malapascua Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tepanee Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tepanee Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tepanee Beach Hotelanlage
Tepanee Resort
Tepanee Beach Hotel Malapascua Island

Wenn Sie Tepanee Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.