“Internationale Küche” 5 von 5 Sternen

Bounty Beach, Philippinen
Küche: international
“Internationale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Guter Service und gutes Essen sind garantiert. Auch der Preis stimmt, man wird nicht überfordert. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt November 2012

Von 86 % empfohlen
Malapascua Island, Philippinen
“Wer Thaifood liebt geht ins Isla Bonita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Thaifood ist aber nur ein kleiner Teil der grossen Internationalen Speisekarte. Ich war immer sehr zufrieden. Das Essen wird unter einem Nippadach serviert, sehr sauber und gemuetlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Malapascua Island, Philippinen
“Top Service, sauber und schnell. Ich wurde immer zuvorkommend bedient. Auch die Preise sind durchaus im günstigen Bereic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Sauber und rascher Service. Die Besitzerin war mit einem Deutschen verheiratet. Deshalb sind auch die Menues international. Es gibt aber natürlich auch Philippino Food. Fische bestellt man am besten vor und sagt, wie man sie gerne hat. Meine favorits waren die Thaimenues. Auch das kalte "Redhorse" Bier schmeckt vorzüglich. Es ist aber ein Starkbier.

Aufenthalt Mai 2012
“Absoluter Geheimtipp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Restaurant befindet sich in der zweiten Reihe, d.h. nicht direkt an der Strandpromenade.

Das Personal ist freundlich, das Essen super lecker.
Empfehlenswert ist die Pizza, "toasted bread with red pesto" und das Thai Curry. Durch die frische(!) Zubereitung dauert es zwar ein wenig länger bis das Essen serviert wird, das Warten lohnt sich jedoch. Das Brot der Pizza schmeckt wie selbstgemacht und die Tomatensauce nach frisch gepflückten Tomaten - einfach lecker.

Preislich befindet sich das Menu des Isla Bonita Restaurants etwas unter den Preisen der Strandrestaurants, weshalb auch am Preis-/Leistungsverhältnis nichts auszusetzen ist.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente