“Sunsplash war schon besser” 2 von 5 Sternen

| Sunsplash Resort, Philippinen
Optionen: Terrassenrestaurant
Optionen: Terrassenrestaurant
Malapascua Island, Philippinen
“Sunsplash war schon besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sunsplash war ganz plötzlich leer, wieso möchte ich nicht kommentieren, ich habe nur diverse Gerüchte gehört die ich aber nicht selbst kontrollieren konnte.

Aufenthalt November 2012

Malapascua Island, Philippinen
“Der Durchgang zu den hinteren Resorts und Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sunsplash hat etwas von seiner ehemaligen Attraktivität verloren obwohl jetzt auch am Strand direkt eine Bar und bequeme Stühle aufgestellt sind. Es hat sich scheinbar etwas herumgesprochen, dass die Saufgelage mit der Kürung des Saufkönigs nicht gerade das ist, was sich Taucher antun denn zu viel Alk im Blut verbietet einem das Tauchen am nächsten Tag.

Aufenthalt November 2012
Muliout
“Am Abend gut was los”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Sunsplash baut abendlich eine kleine Bar am Strand auf (leider ist die Floating Bar Geschichte - was für die meisten ja ein Highlight aus Malapascua war). Man kann jedenfalls gut essen und an einer kleinen mobil aufgebauten bar gute Drinks zu sich nehmen. Die Musik ist leider selten zu hören, von daher kommt nicht ganz so eine chillige Stimmung auf, wie die Lage und Atmosphäre eigetentlich bieten könnten. Staff übrigens sehr freundlich !

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Sunsplash Resort Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malapascua Island, Cebu Island

Wenn Sie Sunsplash Resort Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.