“super insel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Logon, Daanbantayan, 6013, Philippinen   |
wien
“super insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Ich war im Dezember 2008 zum dritten Mal auf der Insel.Wunderschöne Strände und gutes Schnorchel-und Tauchgebiet.Das Resort ist gerade neu eröffnet worden.Sehr ruhige Lage,nette Zimmer mit europäischem Standart zu einem fairen Preis. Familiär geführt( Besitzer Österreicher Wolfgang mit philippinischer Frau Miriam) mit eigenem Restaurant (Geheimtip Fischgerichte ) in dem die nationalen und internationalen Gerichte vom freundlichen und aufmerksamen Personal serviert werden.
Das Resort liegt in einem ruhigen und windgeschützten Teil der Insel ca 5 min vom Hauptstrand entfernt. Den nächstgelegenen Strand erreicht man in nur ca. 2 min. Zum Hauptort Logon mit günstigen Einkaufsmöglichkeiten benötigt man ca. 3 min.
Optimal für kleine Tauchgruppen oder Leute, die eine ruhige Lage bevorzugen und trotzdem nicht weit weg vom Geschehen sein wollen.
Ich werde meinen nächsten Urlaub in den Philippinen ganz sicher wieder in diesem Resort verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2008

Geschäftlich

Sie waren bereits im Moonlight Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonlight Resort

Anschrift: Logon, Daanbantayan, 6013, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 11 Pensionen in Malapascua Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moonlight Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonlight Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Moonlight Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.