“Toller Urlaub auf atemberaubender Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunsplash Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malapascua Island suchen?
Sunsplash Resort
Philippinen   |
“Toller Urlaub auf atemberaubender Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Super Ressort mit gemütlichen Zimmern nur 15 Meter vom Meer entfernt.
Das Essen in der Bar ist super und das Personal sehr freundlich.
Alle sprechen Englisch und sind stets gut gelaunt.
Die Insel lädt zum tauchen, schnorcheln und sonnen unter den Palmen ein.

• Aufenthalt Mai 2013

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Nach einer laengeren Anreise bin ich dann doch endlich in dem kl. Paradies angekommen!!!
Da ich meistens meinen Tauchurlaub alleine plane suche ich mir eine kleine gemuetliche Unterkunft mit eigener Tauchbasis aus...und somit bin ich auf das Sunshplash gekommen!
Ich wurde von jedem einzelnen herzlich aufgenommen, egal ob Servicemaedels, Zimmerfeen oder Tauchbasis, ich fuehlte mich wie in einer kleinen Familie!!! Wo immer eine Bitte von mir kam wurde stets von allen weitergeholfen. Die Speisekarte bietet alles was das Herz begehrt...und ich muss ein riesen lob an die Kueche aussprechen, egal ob einheimische Gerichte oder was der europaeische Magen so wuenscht, die zaubern alles frisch und SAULECKER!!! Und zu guter Letzt, das Herz des Resorts, die Tauchbasis...ich durfte wunderbare Tauchgaenge mit Manfred(Manager der Basis) Daniele(ital.Tauchlehrer) und Beaz? (super Diveguide:-)) machen, ob mit der grossen Banka oder auch mit dem Flatboat, es wurden die tollsten Tauchplaetze angefahren!!! Ein grosses Lob und Dankeschoen nochmal an das komplette Team vom Sunshplash Resort und wir werden uns bestimmt wiedersehen!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ein kleines Resort mit wirklich sehr nettem Personal. Es gibt ein kleines Restaurant mit gutem Essen und eine sehr nett hergerichtete Strand-Lounge. Auch gute Cocktails gibts. Ein Manko war, dass es nur in der Ncht Strom gab und manchmal kein Wasser zur verfügung stand-was nach dem Tauchen sehr ärgerlich ist; das scheint aber an einer defekten Wasserpumpe gelegen zu haben (konnte ich nicht nachprüfen). Bei der Beschreibung stand, dass ein Tauchcenter dabei ist; dies hatte aber nicht geöffnet bzw. war dabei, den Besitzer zu wechseln. Deshalb konnten wir nicht dort tauchen, sondern haben ein anderes DiveCenter ausgesucht - davon gibt es genug auf der kleinen (wirklich sehr kleinen) Insel. Die Einheimischen sind super-nett und hilfsbereit. Nur die Anreise ist seeeehr lang und es gibt sehr viele Mücken (tags und nachts) auf der Insel.

• Aufenthalt November 2009
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Bester Ort zum Relaxen, Chillen, Träumen,... Urlauben
Super Management ( Deutsche Geschäftsführung),...
Bestes Preis- Leistungsverhältnis, Super Essen( Menu Nr. 60- unbedingt kosten- aber mit mashed potatos anstatt reis). Wir waren unter anderem auch im bekannten maldito restaurant essen, das aber mit der Sunsplash Küche nicht mithalten kann.
Sehr nett war auch der Geschäftsführer (Volker) der sehr um unser Wohl bemüht war:) Also alles in allem- Bestes Hotel der Insel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Sunsplash Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunsplash Resort

Anschrift: Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Restaurant
Nr. 5 von 11 sonstigen Unterkünften in Malapascua Island
Sunsplash Hotel Malapascua Island
Sunsplash Hotelanlage

Wenn Sie Sunsplash Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sunsplash Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten