“Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Water Resort (Malapascua Beach Resort)

Blue Water Resort (Malapascua Beach Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Water Resort (Malapascua Beach Resort)
Daanbantayan, Philippinen   |
Ludwigslust, Deutschland
“Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Malapascua Beach Resort war unser zweiter Aufenthalt auf den Philippinen und hat uns wirklich nicht gefallen. Unsere Hütte zeichnete sich durch eine tote Kakerlake und nicht funktionierendem Dusche/Klospühlung aus! Haben nach Protest aber bessere Räume bekommen (komische Gerüche nahmen wir dafür in Kauf). Zimmerservice gab es nur auf Nachfrage und das Frühstück war auch recht übersichtlich (man durfte keinen Hunger mitbringen!!).

Aber das wirklich störende in dem Resort war, dass es abends wirklich laut wurde(Nachbarresort) und um 6 Uhr morgens die "Angestellten" Philippinen einen unangemessen Lärm machten, dass an ausschlafen nicht zu denken war (haben in den 7 Nächten nicht einmal ausgeschlafen)! Meiner Meinung nach hat da jemand gefehlt, das das Sagen hatte, da den ganzen Tag über eine Vielzahl von Einheimischen am Hotel rumgehangen haben, dass man nie wusste, wer hier arbeitet und wer nicht! Zudem wirkte das Personal faul und unkoordiniert.

Eine weitere sehr negative Sache war, dass wie von einem angeblichen Hotelangehörigen betrogen wurden!!! Hatten bei der Person ein Boot für die Überfahrt zum Flughafen gebucht und schon eine Anzahlung geleistet. Morgens ums halb 5 kam die Person nicht und wir mussten uns ein anderes Boot organisieren (die Person nannte sich Akan oder Aklan und hält sich in der Nähe vom Resort auf)

Somit kann ich nur jeden empfehlen, ein anderes Resort auszuwählen, um einen unbeschwerten Urlaub zu erleben :)

• Aufenthalt März 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Blue Water Resort (Malapascua Beach Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Water Resort (Malapascua Beach Resort)

Anschrift: Daanbantayan, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der besten Resorts in Malapascua Island
Nr. 7 der Strandhotels in Malapascua Island
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Water Resort (Malapascua Beach Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Resort (Malapascua Beach Resort) Hotel Malapascua Island

Wenn Sie Blue Water Resort (Malapascua Beach Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.