“Schlecht,schlechter,Exotic” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Malapascua Island | P.O. Box 1200, 6000, Philippinen   |
Gernsheim, Deutschland
“Schlecht,schlechter,Exotic”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

War im März 2011 hier anwesend und bin riesig enttäuscht.
Allein das Restaurant und das Personal des Restaurants waren gut.
Die Tauchguides waren beim tauchen überwiegend damit beschäftigt Seeigel und Seesterne zu zertrümmern.Zu der Hauptatraktion den Fuchshaien darf man als open water diver mit 50 Tauchgängen nicht da sie auf 20 Meter liegen und man ja als owd nur bis 18 runter dürfte.nachdem man uns das erklärt hatte wurde uns im selben Atemzug ein Advancedkurs angeboten für 200 dollar....um eben diese Tauchgänge machen zu können.dies alles wird in keinem Satz auf der Homepage erwähnt.
Desweiteren konnten wir uns vor Bettwanzen in unserem Zimmer kaum retten.
Ausschlafen ist auch nicht drin da um 5 Uhr morgens die Tauchboote mit ohrenbetäubendem Lärm ausfahren.
Alles wird von den Tauchguides unter wasser angefasst,befummelt und eben auch getötet wie erwähnt Seesterne,Seeigel ganz zu schweigen von Korallen.
Der krönende Abschluss war dann noch zu guter letzt das die Tauchbox meiner Freundin auf dem falschen Boot war was gerade irgendwo auf dem Ozean unterwegs war wärend sie tauchen gehen wollte.
Nicht einmal für geschenckt würde ich an diesen Ort/Hotel zurück kehren.

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Resort wurde 1997 gegründet. Ich habe es seit 1999 insgesamt 6mal besucht.
Sowohl als Alleinreisender also auch mit Frau und Tochter. Während dieser Reisen habe ich inzwischen alle bekannten Tauchgebiete in der Region besucht. Habe in diversen Resorts gewohnt und an allen Tauchplätzen getaucht. Die Tauchgebiete rund um Cebu/Malapascua, Bohol, Leyte, Negros, Siquijor haben so ihre Spezialitäten und es ist schwer zu sagen, welche das beste ist. Aber wenns ums Resort geht, ein komplettes Rund-um-Paket mit Unterkunft, Essen, Atmosphäre, Tauchen, Service und dazu noch eine Super-Strand...dann ist das Malapascua Exotic mein absoluter Favorit. Restaurant/Bar sind übrigens ein absoluter Hightlight. Habe bisher noch in keinem anderen Resort auf den Philippinen so gut gegessen und getrunken. Das Wifi funktioniert auch gut., sowohl per eigenem Laptop als auch vom resorteigenen "Internet Cafe" aus, hat man Anschluss zum Rest der Welt

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Es ist nachweislich das beste Hotel auf der kleinen Insel. Bietet super service und sehr freundliches Personal. Alles war perfekt für einen traumhaften Urlaub.
Für europäische Verhältnisse zudem äusserst preiswert obwohl mit der höchste Standard für die Philippinen.

Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort

Anschrift: Malapascua Island | P.O. Box 1200, 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 1 der besten Resorts in Malapascua Island
Nr. 3 der Strandhotels in Malapascua Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malapascua Exotic Island Dive And Beach Resort
Malapascua Exotic Island Dive & Beach Hotel Malapascua Island
Malapascua Exotic Island Dive & Beach Hotelanlage
Malapascua Exotic Island Dive Beach Resort

Wenn Sie Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.