“Es fehlte an nichts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden of Eden Inn

Garden of Eden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden of Eden Inn
Private island near Isla Solarte in Bocas del Toro Panama | Private Island, in Bahia Honda, Isla Solarte, Panama   |
Sonderpreis
$20 Rabatt auf Zimmerpreis
Arizona
“Es fehlte an nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir waren dort für drei Nächte. Wir hatten erst das falsche Wochenende gebucht, Helena hat unsere Buchung aber ohne Probleme in letzter Minute geändert.

Wir sind für 10 Tage durch ganz Panama gereist bevor wir hier waren und dieses hier war ein Hauch von Luxus.

Private Atmosphäre, gute Gesellschaft, exzellente Getränke, großartiges Essen! Warme Gewitterregen, phosphoreszierende Aktivitäten in der Nacht in der Höhle, überall tolle Gärten waren nur ein paar Highlights unseres Aufenthalts auf der Insel. Filet und Hummer frisch aus der Region. Fahren Sie mit dem Boot nach Zapatillos, sie werden die Fahrt auf diese geschützte Insel nicht bereuen, sie ist Heimat von mehr Muschelschalen als ich je gesehen habe. Ich plane bereits die Rückkehr dorthin.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich gebe zu, dass die Überschrift zu dieser Bewertung kitschig ist, aber ich wollte damit Ihr Interesse anregen. Wenn ich je wieder nach Bocas del Toro zurückkomme, werde ich ohne Zweifel wieder im Garden of Eden wohnen. Bob und Helena waren ausgezeichnete Gastwirte, sehr gelassen, einmalige Köche, mit sehr gutem musikalischem Geschmack. Die Stadt Bocas erschien mir etwas hektisch. Im Garden of Eden hat man das Gefühl, auf einer Privatinsel zu sein, mit ruhigen Nächten, aber Zugang zu allem. Ich rate Ihnen, den Bootsausflug nach Zapatilla mitzumachen. Er ist die $10 ohne Zweifel wert. Das Schnorcheln dort und die weißen Sandstrände waren sagenhaft. Wenn Sie wirklich zum Garden of Eden kommen, bringen Sie bitte einen Hundeknochen mit für Mr. Malo - Der Hund ist cool!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Solarte.
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 3 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Tropical Suites
Tropical Suites
Nr. 1 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Oasis
Nr. 6 von 22 in Insel Colón
Popa Paradise Beach Resort
Popa Paradise Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Isla Popa

Sie waren bereits im Garden of Eden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden of Eden Inn

Anschrift: Private island near Isla Solarte in Bocas del Toro Panama | Private Island, in Bahia Honda, Isla Solarte, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Solarte
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Isla Solarte
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden of Eden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Of Eden Hotelanlage
Garden Of Eden Hotel Isla Solarte
Garden Of Eden Inn Panama/Isla Solarte, Bocas Del Toro
Hotel Garden Of Eden

Wenn Sie Garden of Eden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.