“Garten von Prächtig!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden of Eden Inn

Garden of Eden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden of Eden Inn
Private island near Isla Solarte in Bocas del Toro Panama | Private Island, in Bahia Honda, Isla Solarte, Panama   |
New Jersey
“Garten von Prächtig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich gebe zu, dass die Überschrift zu dieser Bewertung kitschig ist, aber ich wollte damit Ihr Interesse anregen. Wenn ich je wieder nach Bocas del Toro zurückkomme, werde ich ohne Zweifel wieder im Garden of Eden wohnen. Bob und Helena waren ausgezeichnete Gastwirte, sehr gelassen, einmalige Köche, mit sehr gutem musikalischem Geschmack. Die Stadt Bocas erschien mir etwas hektisch. Im Garden of Eden hat man das Gefühl, auf einer Privatinsel zu sein, mit ruhigen Nächten, aber Zugang zu allem. Ich rate Ihnen, den Bootsausflug nach Zapatilla mitzumachen. Er ist die $10 ohne Zweifel wert. Das Schnorcheln dort und die weißen Sandstrände waren sagenhaft. Wenn Sie wirklich zum Garden of Eden kommen, bringen Sie bitte einen Hundeknochen mit für Mr. Malo - Der Hund ist cool!

Sie waren bereits im Garden of Eden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden of Eden Inn

Anschrift: Private island near Isla Solarte in Bocas del Toro Panama | Private Island, in Bahia Honda, Isla Solarte, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Solarte
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Isla Solarte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden of Eden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Of Eden Hotelanlage
Garden Of Eden Hotel Isla Solarte
Garden Of Eden Inn Panama/Isla Solarte, Bocas Del Toro
Hotel Garden Of Eden

Wenn Sie Garden of Eden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.