“Garden of Eden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden of Eden Inn

Garden of Eden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden of Eden Inn
Private island near Isla Solarte in Bocas del Toro Panama | Private Island, in Bahia Honda, Isla Solarte, Panama   |
Stuttgart, Deutschland
“Garden of Eden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wer Ruhe, Gelassenheit und Zeit zum Abschalten sucht, sollte sich für Garden Eden entscheiden!
Es ist ein wundervoller Ort gegenüber der Isla Bastimento, die man leicht mit dem Kajak erreichen kann. Ausflüge werden einfach über den Inhaber angemeldet und sind sehr flexibel.
Für das richtige, gesunde, leckere Essen sorgt der Koch Miguel.
Ansonsten sorgt der Hund Zeus für Unterhaltung.
Falls man sich nicht ins Meer traut kann man sich auch am Pool entspannen. Allgemein fand ich Bocas del Toro wunderschön, Isla Solarte sollte man da nicht missen.
Empfehlenswert :)!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Entfelden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Garden of Eden wird seinem Namen zu 100% gerecht. Wer Party machen will, sollte lieber auf der Insel Colon bleiben, aber wer Ruhe sucht, der ist im Garden of Eden auf der Insel Solarte genau richtig. Bislang gibt es nur 3 Zimmer. Das Essen ist spektakulär gut (fragt nach dem Papaya Crumble!!), und der Besitzer Kipp (hat das Garden of Eden im Mai 2012 gekauft) und sein Team sind mega nett, entspannt und hilfsbereit. Ein Billardtisch kann ebenso gratis genutzt werden wie Single- und Double-Kayaks, mit denen zum Beispiel die Insel Bastimentos mit dem Red Frog Beach in einer guten halben Stunde erreicht werden kann (Alternative ist ein Wassertaxi für ca. 10 Dollar, dann dauert's nur ca. 5min). Kipp hat einen Hund: Hundeliebhaber werden sich sofort in den Weimaraner Zues verlieben. Wir waren 5 Tage dort, und es war ein absolutes Highlight unseres 3-wöchigen Costa Rica / Panama-Urlaubs.

Zimmertipp: Wir haben uns nicht geärgert, "nur" eine der beiden normalen Cabanas genommen zu haben - d ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Pfäffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben das Garden of Eden aufgrund seiner überragenden Bewertungen aus der Vergangenheit ausgewählt, um dort das erwähnte Paradies zu geniessen. Leider scheint der Besitzerwechsel im 2011 dem Garden of Eden nicht gut getan zu haben. Die Location des Garten of Eden selbst ist wunderbar und einzigartig (völlige Ruhe und Abgeschiedenheit). Der Sonnenaufgang einmalig. Das Zimmer kann als durchschnittlich bezeichnet werden und ist eher klein (für das Preisniveau so oder so). Jedoch waren wir vom Essen und vom Service des neuen Gastgebers Kip Scott enttäuscht. Da fehlte uns ganz klar die Liebe zum Detail. Altes Plastikgeschirr ist wohl kaum geeignet, paradiesische Verhältnisse zu vermitteln. Auch beim Essen hatten wir paradiesische Gerichte (Zubereitung und Präsentation) erwartet, wurden aber mit normaler Kost enttäuscht. Hier fehlt wohl die Handschrift des früheren Besitzerpaares. Sehr schade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Turrialba, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Mein Freund und ich haben 5 wundervolle Tage im Garden of Eden Resort verbracht.
Ein Platz zum Wohlfühlen - eine gepflegte Anlage, schöne Zimmer mit Balkon und Blick aufs Wasser.
Auch das Essen war hervorragend, ebenso wie die Betreuung durch Helena und Bob.
Absolut ein Ort, an den man gerne zurück kehrt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir waren dort für drei Nächte. Wir hatten erst das falsche Wochenende gebucht, Helena hat unsere Buchung aber ohne Probleme in letzter Minute geändert.

Wir sind für 10 Tage durch ganz Panama gereist bevor wir hier waren und dieses hier war ein Hauch von Luxus.

Private Atmosphäre, gute Gesellschaft, exzellente Getränke, großartiges Essen! Warme Gewitterregen, phosphoreszierende Aktivitäten in der Nacht in der Höhle, überall tolle Gärten waren nur ein paar Highlights unseres Aufenthalts auf der Insel. Filet und Hummer frisch aus der Region. Fahren Sie mit dem Boot nach Zapatillos, sie werden die Fahrt auf diese geschützte Insel nicht bereuen, sie ist Heimat von mehr Muschelschalen als ich je gesehen habe. Ich plane bereits die Rückkehr dorthin.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich gebe zu, dass die Überschrift zu dieser Bewertung kitschig ist, aber ich wollte damit Ihr Interesse anregen. Wenn ich je wieder nach Bocas del Toro zurückkomme, werde ich ohne Zweifel wieder im Garden of Eden wohnen. Bob und Helena waren ausgezeichnete Gastwirte, sehr gelassen, einmalige Köche, mit sehr gutem musikalischem Geschmack. Die Stadt Bocas erschien mir etwas hektisch. Im Garden of Eden hat man das Gefühl, auf einer Privatinsel zu sein, mit ruhigen Nächten, aber Zugang zu allem. Ich rate Ihnen, den Bootsausflug nach Zapatilla mitzumachen. Er ist die $10 ohne Zweifel wert. Das Schnorcheln dort und die weißen Sandstrände waren sagenhaft. Wenn Sie wirklich zum Garden of Eden kommen, bringen Sie bitte einen Hundeknochen mit für Mr. Malo - Der Hund ist cool!

Sie waren bereits im Garden of Eden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden of Eden Inn

Anschrift: Private island near Isla Solarte in Bocas del Toro Panama | Private Island, in Bahia Honda, Isla Solarte, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Solarte
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Isla Solarte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden of Eden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Of Eden Hotelanlage
Garden Of Eden Hotel Isla Solarte
Garden Of Eden Inn Panama/Isla Solarte, Bocas Del Toro
Hotel Garden Of Eden

Wenn Sie Garden of Eden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.