“Heidi” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Pensionen in Soraga
Bayern
“Heidi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

3Bett-Zimmer (nach hinten) sehr dunkel, da kein Fenster, sondern nur 1 Balkontüre. Dunkler Eindruck wird verstärkt, da Wand holz verkleidet und eine Deckenleuchte fehlt (beim Doppelbett nur Nachttischlampen).
Frühstücksbuffet ok, u.a. mit Schinken, Käse, Müsli, Obst, Kuchen, Säften. Brotauswahl beschränkt-v.a. normale weiße Brötchen. Keine Eier, kein Obstsalat.
Service gut und freundlich.
Das Hotel ist, zumindest nach unserer Meinung, in die Jahre gekommen und der rustikale Stil ist nicht jedermanns Geschmack. Obwohl Lage ok und der Service gut war, waren wir vom Zimmer sehr enttäuscht. Zudem sind die Wände sehr hellhörig, sodass man viele Geräusche und sogar Gespräche aus dem Nachbarzimmer hört. Besonders störend, wenn kommunikationsstarke italienische Familien spät heimkommen oder früh aufstehen. Ebenfalls starke Geräusche durch Wasserspülung und Dusche. Insgesamt leider kein Hotel mit Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Heidi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidi

Anschrift: Via Dolomiti 2, 38030 Soraga, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Soraga
Nr. 5 von 7 Pensionen in Soraga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidi Soraga, Province Of Trento

Wenn Sie Hotel Heidi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.