“Super nettes und freundlich geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Relais Hotel Des Alpes
3.5 von 5 Hotel   |   Via Palua, 4, 38030 Soraga, Italien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Soraga
Österreich
“Super nettes und freundlich geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Verbrachten unseren Kurzurlaub zum Radfahren dort. Optimaler Standort - SUPER nett und freundlich geführter Familienbetrieb. Zimmer nicht mehr die neuesten aber sehr sauber.
Spa-Bereich ist neu und wunderschön. Hervorragende Küche die auch gerne Extrawünsche erfüllt - Der Apfelstrudel ist sensationell.
Die Weinkarte ist umfassend und Preise sind vernünftig. Wir hatten wunderbare Zeit und viel Spass. Kann man nur empfehlen!

Leonding, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren mit dem Motorrad in Italien. Bis jetzt war es das BESTE Hotel, das wir gebucht hatten. Sensationelle Kche, sehr saubere Zimmer und ein super Wellness-Bereich, der sogar an Regentagen extra für uns geöffnet wurde!
Danke auch an die Gatgeber, die uns sofort das Gefühl gaben, willkommen zu sein,und auch das außergewönliche erwarte zu können.
Auch die Reginon Fassa Tal verdient großes Lob, einfach perfekt für Radfahren, wandern und auch Motorradfahren.
Nochmals DANKE!!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

In diesem Hotel fühlt man sich vom ersten Moment an wie bei alten Freunden. Schöne, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet ausreichendes Abendessen, kleiner sehr sauberer Wellnessbereich und das zu sehr fairen Preisen. Unser Dank gilt der ganzen Familie Brunel, besonders aber der Chefin des Hauses die sich in fast mütterlicher Weise um unser Wohl gekümmert hat.
Die Lage des Hotels im Fassatal ist perfekt als Ausgangspunkt für Motorradfahrer, Mountainbiker und Wanderer.
Das Fassatal ist mit seinem Panorama und der freundlichkeit der Leute schon eine Reise wert.
Wir kommen gerne wieder...

Hamm, Westf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Dieses Hotel besuchen wir schon etliche Jahre und wir beabsichtigen, auch in Zukunft unsere Winterferien hier zu verbringen. Besonders schätzen wir die nette, familiäre Aufnahme und Betreuung. Sowohl die Zimmer, wie auch die Aufenthalts- und Funktionsräume (Skikeller) sind hell, freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücks- und das Salatbuffet sind vielseitig und reichhaltig. Auch bei den Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts gibt es eine täglich wechselnde vielfältige, abwechslungsreiche Auswahl. Für die Kleinen gibt es darüber hinaus einen Kinderteller.

• Aufenthalt März 2012, Paar
meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das wunderschön gelegene Hotel ist seit vielen Jahren unser Stammhotel.Wir kehren immer
wieder sehr gerne in das von der Fam. Brunel vorbildlich gerührte Haus ein, denn sobald man
das Haus betritt, kann man sich wie zu Hause fühlen. Von hier aus kann man ohne große Mühe
im Winter die Skipisten und im Sommer die schönen Wanderrouten der Dolomiten erreichen.
In dem sehr schönen Wellnesscenter kann man vorbildlich relaxen, ausspannen und erholen. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Mit dem Frühstücksbuffet fängt der Tag gut an, und am Abend gibt es ein reichhaltiges Salatbuffet und landesübliche köstliche Speisen. Der Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend. Anschließend kann man bei einem entsprechhendem Drink
im Kaminzimmer oder an der Bar den Tag ausklingenlassen.
Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Urlaub im Relais Hotel des Alpes in Soraga.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
SAX
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Charmantes, familiär geführtes Hotel, was ich schon seit vielen Jahren, mit meinen Lieben sehr schätzte!

Mitten im FASSATAL des DOLOMITIE Superskigebiets zentral und dennoch ruhig gelegen. Shopping-Fans müssen auf nichts verzichten, denn die angrenzenden Orte laden dazu ein und bieten mannigfaltige Gelegenheiten.

So wie die Inhaberfamilie ist, sind die Angestellten aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und herzlich. Alle sind im Relais Hotel DES ALPES mit Herzblut dabei. Die Liebe zum Detail, die sich schon von außen zeigt, setzt sich im Inneren fort. Die Größe des Hotels lässt keine Massenabfertigung zu. Kein Wunder hat dieses Haus eine so große Wiederempfehlungsrate und viele Stammgäste.

Welche herzliche, familiäre Gastfreundschaft, tolles Essen, Sauberkeit, die großzügigen Zimmer etc. Sehr ausgewählte und durchdachte Ausstattung der Zimmer, schöne Möbel, hochwertige Stoffe und Armaturen im Bad. Das Zimmer - die BIO - Turmsuite, war sehr anheimelnd, sehr großzügig und der Blick auf den SELLA-Stock ist unbeschreiblich schön. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es gibt aber noch viele positive Details, die ich nicht missen möchte, diese aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen. Genannt sei beispielhaft die großzügige Garderobe mit genügend Stauraum für die Wintersportbekleidung mit Kleiderhaken zum Trocknen dieser. Große Schränke in denen der umfangreiche Inhalt der Koffer für den Wintersport verstaut werden kann. Im Bad gibt es verschiedenfarbige Handtücher (so ist es einfacher, sich zu merken wer welches Handtuch benutzt). Die Abläufe (Service) sind äußerst effizient und unkompliziert gestaltet, so dass der Gast sich wie zu Hause fühlt. Meine Schlussrechnung stimmte haargenau.

Fantastisch!!! Sehr, sehr gutes Antipasta-Büfett und Dessert was man haben kann. Es wird vielfältig und gesund gekocht. Ausgezeichnetes Essen (Frühstück und Abendessen) Kompliment!

Obwohl ich zu Hause ein absoluter Wellness-Freak bin, habe ich weder Dampfbad noch Spa vermisst. Das Ganze ist aber auch wetterabhängig.

So eine Freundlichkeit und so eine Herzenswärme wie ich Bei Familie Brunel erfahren habe gibt es nicht oft. Ich freue mich auf das nächste Mal. EINFACH WEITERZUEMPFEHLEN!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren jetzt bereits das Vierte Mal in Folge während unseres Skiurlaubs in diesem Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis passt total.
Die sehr angenehme, freundliche und familiäre Atmosphäre wird hier wahrlich groß geschrieben. Der Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend und lässt einen Tag gleich mal gut beginnen.
DasAbendessen ist ein sehr abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü, bei dem für jeden Geschmack immer etwas passendes dabei ist.
Donnerstags findet immer ein Galadinner statt, bei dem unter anderem auch landestypische Gerichte serviert werden. Einfach spitze.
Die Zimmer sind alle sehr sauber und fast alle neu renoviert. Hier fühlt man sich wohl - wie daheim.
Fazit: Das Relais Hotel des Alpes kann/muss man jedem weiterempfehlen, der Urlaub bei Freunden geniessen möchte...

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Relais Hotel Des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Hotel Des Alpes

Anschrift: Via Palua, 4, 38030 Soraga, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Soraga
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Soraga
Nr. 2 der Spa-Hotels in Soraga
Nr. 2 der Familienhotels in Soraga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Relais Hotel Des Alpes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Hotel Des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Hotel Des Alpes Soraga, Fassa Valley

Wenn Sie Relais Hotel Des Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.