“Zwischen Abluft- und Fallrohr” 2 von 5 Sternen

Hotel Des Pins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Des Pins
3.0 von 5 Hotel   |   171 Chemin des Crans, 84410 Bedoin, Frankreich   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 5 Hotels in Bedoin
“Zwischen Abluft- und Fallrohr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Leider war das Hotel aus unserer Sicht eine totale Enttäuschung, denn wir hatten bestimmt das mit Abstand schlechteste Zimmer, nämlich die Nummer 17. Das Hotel liegt eigentlich sehr schön, in einer ruhigen Seitenstrasse in Bedoin. Es verfügt über einen großen Garten, einen Pool mit ausreichend Liegestühlen und einen netten Innenhof zum Verweilen. Im Garten befinden sich zahlreiche Liegen und Hängematten, die zum Ausruhen einladen.

Unser Zimmer war schön eingerichtet und ausreichend gross. Es verfügte außerdem über eine eigene Terrasse mit Tisch und Stühlen. Unglücklicherweise konnten wir die Terrasse nicht benutzen, da genau daneben das Abluftrohr der Küche entlangführte. Dieses verursachte nicht nur erheblichen Lärm, sondern trug auch noch die Küchengerüche auf unsere Terrasse. Durch unsere Toilette führte außerdem das frei liegende Fallrohr des Zimmers über uns. Wenn dort also jemand das WC benutzte hatten wir auch etwas davon.

Zu allem Überfluss lag das Zimmer 17 an einer Treppe und einem hellhörigen Flur, die jeder hinauf musste, der im Haupthaus wohnte. Dies bedeutete zwischen 6.00 Uhr morgens und 02.00 Uhr nachts war reger Betrieb in Treppenhaus und Flur. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken.

Die Personen an der Rezeption waren alles andere als hilfsbereit und zuvorkommend. Weder wurde uns gesagt wann die Frühstückszeiten sind, noch bis zu welcher Zeit man ausgecheckt haben musste. Dies lag sicherlich nicht an der Sprachbarriere, denn so schlecht sprechen wir nicht Französisch. Alles in allem sehe ich hier sowohl bei der Zimmervergabe als auch beim Service erheblichen Verbesserungsbedarf. Wir haben für unseren schlechten Raum den Preis für ein Komfortzimmer bezahlt. Nur noch die Suiten und die Junior Suiten waren teurer. Das ist eine absolute Frechheit.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Haus am Fusse des Mont Ventoux, das sowohl im Guide Michelin als auch im Führer "Hotels de Charme" aufgeführt ist.. Die Lage ist super, das Haus hat einen grossen Parkplatz, einen Schwimmbad, einen schönen Garten im Schatten der Pinienbäume..alles wäre ganz toll, ja sogar romantisch, wenn nicht diese nächtliche Ruhestörung gewesen wäre. Wir wurden in der Nacht von himkehrenden Gästen gestört, die Zimmertüren sind undicht und der Betonbau ist völlig ringhörig. Die Situation wurde von einer grösseren Gruppe Velofahrern noch verschlimmert: nachts laute Gespräche im Treppenhaus, frühmorgens Herumspringen mit Velofahrerschuhen, usw. Wir konnten uns jedenfalls in diesem Hotel gar nicht erholen. Zur Rettung der Lage muss man jedoch erwähnen, dass dieses Hotel auch Zimmer in einem separaten Gartentrakt hat, die sehr ruhig zu sein scheinen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir bewohnten das vermutlich schönste Zimmer des Hotels - das Studio mit zwei modern eingerichteten Zimmern, einer wunderbaren privaten Terrasse, einem kurzen Weg zum Pool und fast gegenüber dem schönen Platz, auf dem das Abendessen serviert wurde. Alles ganz neu, liebevoll dekoriert (mit einem durchaus bewussten Anklang zum Kitsch, aber warum nicht?) - eine absolute Empfehlung für Familien mit zwei bis 3 Kindern! Allerdings gibt's im Bad nur eine Wanne, noch dazu im etwas unbequemen Retro-Design, also spritzt das Wasser beim Duschen überall hin. Hier hätte man besser der Moderne Genüge getan. Altmodische Badewannen mögen charmant aussehen, praktisch sind sie nicht. Das Abendessen (bei Halbpension) ist nicht wirklich großzügig bemessen, aber durchaus in Ordnung. Die Terrasse unter den Bäumen, wo es serviert wird, ist wunderschön und entschädigt für die nicht sehr üppigen 3 Gänge. Sehr schöne und ruhige Umgebung, der ideale Ausgangspinkt für einen Kurzurlaub am Mont Ventoux oder als Etappe auf dem Weg an die Cote d'Azur. Hier kann man zum Urlaubs-Auftakt Südfrankreich schon mal genießen.

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Des Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Pins

Anschrift: 171 Chemin des Crans, 84410 Bedoin, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Bedoin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Bedoin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Des Pins 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pins Hotel Bedoin

Wenn Sie Hotel Des Pins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.