“Los Llanos - La Palma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Llanos de Aridane

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Los Llanos de Aridane
Routenplaner
Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien
FfM
“Los Llanos - La Palma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Los Llanos - genauer Name Los Llanos de Aridane, Stadt auf der Kanaren-Insel La Palma - Westküste.
Von Los Llanos aus kann man auch den Nationalpark Caldera de Taburiente erreichen. Nördlich der Stadt führt eine kleine Straße in die Caldera hinein. Vom Parkplatz am Ende dieser Straße aus erschließt sich ein wunderbares Wandergebiet.
Sonntags Hippiemarkt/Flohmarkt.
Wunderschön: Im Zentrum von Los Llanos die Plaza de España mit der Pfarrkirche Nuestra Señora de Los Remedios aus dem 17. Jahrhundert und dem Rathaus (Ayuntamiento). Unter riesigen Lorbeer-Bäumen sitzen Einheimische und Touristen sonntags und schlürfen ihren Cafe con leche, Cortado oder ähnliches. Drumherum stehen die liebevoll restaurierten, traditionellen kanarischen Häuser, die zum Teil denkmalgeschützt sind.

Sie waren bereits im Los Llanos de Aridane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!