“Viel Besser als aufgrund der Bewertung erwartet” 5 von 5 Sternen

922 402 195
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Ramsin, Sachsen-Anhalt, Germany
“Viel Besser als aufgrund der Bewertung erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Trotz der eher negativen Bewertungen haben wir uns nach unserer Wanderung im Balcon Taburiente zum Essen eingefunden.
Und waren positiv überrascht...
Schneller und netter Service
Gutes Essen, wir hatten Kaninchen und Ziege.
Beides war richtig lecker...
Können wir absolut empfehlen.
Angela und Stefan

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“...hat sich gebessert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Essen war durchschnittlich , hatten das Menü von Disfruta! zu 15 Euro bestellt , dazu Weisswein von Vega norte und Benjamin von Cordoniu. Alle 4 Gänge waren eigentlich schmackhaft, aber nichts besonderes. Die Bedienungen waren Im Stress, weil noch ne Hochzeit gegen 22 Uhr stattfand, aber sehr gesprächig (aber nur auf spanisch).
Hier würden wir trotzdem mal wieder hingehen , wegen der schönen Lage am Barranco

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Das Grauen in schöner Umgebung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Einen wunderschönen Ausblick ,in einem
schönem Ambiente. Aber dann kamen die Speisen! Die von mir bestellte Fischsuppe,entpuppte sich als Rindfleischsuppe,war also eine getarnte Fischsuppe(fand ich ja erst noch komisch und habe es noch ohne grossen Protest hingenommen) von dem Salat wurde alles verwertet,also auch die braunen Stellen,man versuchte ihn aber durch Sojasprossem und kleingehaeckselte Moehren aufzuwerten,der gegrillte Käse war ok, der von uns bestellete Wein wurde vergessen, er war nicht vorrätig,der daraufhin empfohlene Wein entpuppte sich als sehr schlechter Ersatz,der Fisch zum Hauptgang war absolut versalzen und von einer merkwürdig breiigen Konsistenz und mit einer welken Salatbeilage! Das hat uns dann gereicht ! Nach Beschwerde, keine Entschuldigung vom Haus! Nicht mal ein Verdauungsschnaps für nicht genossene Speisen! Entweder hatten wir einen absolut schlechte Tag erwischt,oder wie soll man die Positiven Bewertungen beurteilen. Wir können nur jedem Reisenden diese Beurteilung als Hinweis mitgeben!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Großenwiehe
“Super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Balcon Tauriente bittet gutes Essen zu günstigen Preisen an. Sehr nette Bedienung und es ist super sauber dort. Leider haben wir das Restaurant erst am vorletzten Tag besucht, sonst wären wir wohl öfter dort gewesen. Die Aussicht ist fantastisch.
Wir hatten die Tische umgestellt, da wir in der Sonne sitzen wolten und es wurde so akzeptiert.

Aufenthalt März 2012
World Traveler
“Touristenfalle mit sehr unprofessionellem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

schlechteste Fleischqualität, lieblose Küche, sehr schlechter Servie!!!

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente