“Kommen Sie nicht hierher!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Bungalows

La Villa Bungalows
La Villa Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Bungalows
Urbanizacion Celta | El Paso, 38750 Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien   |
“Kommen Sie nicht hierher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Bitte, buchen Sie nicht bei La Villa auf La Palma, denn diese Anlage soll unbedingt ein Geheimtipp bleiben! Und zwar ganz allein für uns!

Im Ernst: La Villa ist ein Schatz - mit unglaublich freundlichem Personal, herrlichen Bungalows und einem umwerfenden Blick hinunter auf den Atlantischen Ozean. Wir hatten einen Bungalow im Bereich Las Colinas und waren von der ersten Minute an begeistert. Ein riesiges Haus mit zwei wunderbaren Terassen, einem geräumigen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem großen Bad und einer riesigen Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen und allem, was man sich sonst noch erträumt.

Geradezu himmlisch ist die Ruhe in der Anlage. Wenn mal kein Hahn kräht oder Hund bellt, hört man stundenlang - nichts. Bis zum nächsten Supermarkt sind es fünf Auto-Minuten, bis ins hübsche Städtchen Los Llanos eine Viertelstunde. Für Ruhe suchende, motorisierte Urlauber ist diese Anlage schlicht perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und bitten alle, diesen Tipp vertraulich zu behandeln.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Bungalows La Villa haben alle unsere Erwartungen für einen entspannten Urlaub erfüllt. Die Anlage ist sehr grün, ruhig und gepflegt. Aufgrund unserer großzügigen, hellen Zimmer sowie einer Terasse mit Traumblick hat sich bei uns sofort ein Wohlfühleffekt eingestellt. Praktisch: zwei gute Restaurants und ein Supermarkt direkt in der Nähe. Für alle weiteren Unternehmungen (Wandern, Besichtigungen usw.) ist ein Mietwagen notwendig, oder - nach einem abendlichen Besuch der Restaurants und Bars von Los Llanos - ein Taxi (recht günstig).

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Villa Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Bungalows

Anschrift: Urbanizacion Celta | El Paso, 38750 Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Los Llanos de Aridane
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Hotels in Los Llanos de Aridane
Hotel La Villa Bungalows Los Llanos De Aridane
La Villa Bungalows La Palma/Los Llanos De Aridane

Wenn Sie La Villa Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.