“Wir sind seit Jahren Stammgäste und werden es auch bleiben. Wer Ruhe sucht und Urlaub im Ferienhaus liebt, ist hier gena” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Alcala

und 1 weitere Seite
Finca Alcala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Alcala
3.0 von 5 Hotel   |   Camino Alcala | Road From Las Manchas, 3875 Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien   |
Eckernförde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Besitzerin, Frau Dilger ist ein sehr herzlicher Mensch und kümmert sich sehr um ihre Gäste. Die Finca liegt sehr günstig. Einkaufsmöglichkeiten findet man in Los Llanos und in El Paso, die Lebensmittel kosten etwa so viel wie bei uns, allerdings ist deutscher Kaffee und Butter sehr teuer. Ein Tip: Wenn man vom Flughafen kommt, dann sollte man auf dem Weg zur Finca kurz beim neuen Lidl anhalten und alles für die ersten Tage einkaufen. Die günstigsten Zigaretten gibt es beim Spar (wenn man von Los Llanos zur Finca fährt).
Im Februar und Anfang März muß man mit Regen und Sturmtagen rechnen, wir können leider immer nur dann unseren Urlaub nehmen und müssen damit leben. Wir sind gestern zurück gekommen, und es war trotz einiger Regentage wieder einmal total schön.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

war alles da, was nötig ist, 80 qm für 2 Personen, sehr gute Ausstattung, Sonnenterrasse mit Tisch u. Liegestühlen, Parkplatz

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Finca Alcala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Alcala

Anschrift: Camino Alcala | Road From Las Manchas, 3875 Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Los Llanos de Aridane
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 7 von 19 Hotels in Los Llanos de Aridane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finca Alcala 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Alcala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca Alcala Los Llanos De Aridane
Finca Alcala La Palma/Los Llanos De Aridane

Wenn Sie Finca Alcala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.