“Teils Teils” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Plantacion

La Plantacion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Plantacion
4.0 von 5 Hotel   |   Camino El Pedregal S/N, 38760, 38760 Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien   |
Bielefeld
“Teils Teils”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

#

Unser Urteil zu La Plantacion ist etwas zwiespältig.
Zum einen haben die Bungalows großzügig geplant und bieten viel Raum, zum anderen ist die Möblierung, bis auf die guten Betten, doch sehr stark verwohnt und bedürfte dringend der Erneuerung.
Zum einen ist die Küche sehr geräumig, zum anderen ziemlich minimalistisch ausgestattet.
Zum einen ist eine gewisse Sauberkeit durch dreimaliges Durchwischen gegeben zum anderen haben uns fette Kakerlaken beim Inspizieren der Küche, sowie die Aufforderung, das benutzte Toilettenpapier in einem Mülleimer neben der Toilette zu deponieren, doch mehr oder weniger stark gestört.
Zum einen ist die gesamte Anlage großzügig geplant und bepflanzt. Zum anderen lässt die Pflege der Anlage einiges zu wünschen übrig. Z.B. wird abgestorbenes Laub nicht beseitigt und sammelt sich vor den Terassen.
Zum einen ist die Anlage sehr ruhig gelegen. Zum anderen wirkt sie bei geringer Belegung, wie bei uns jetzt, mit ca. 20-25%, doch irgendwie tot.
Zum einen ist das Personal, sowohl im Empfang, wie auch im Reinigungspersonal sehr freundlich. Zum anderen sind die Rezeptionszeiten eher spärlich und die Reinigung erfolgt eher oberflächlich.
Verkehrstechnisch liegt die Anlage sehr günstig zu Puerto Naos und Los Llanos.
Zum einen hat der Strand in Puerto Naos eine gute Infrastruktur (Duschen, Umkleiden, etc.)und hätte von daher eine deutlich bessere Bewertung verdient. Zum anderen ist die Sauberkeit des Wassers völlig unbefriedigend (Stichwort: Fäkalien). Deshalb die insgesamt schlechte Bewertung.
Wem die uns störenden Aspekte weniger wichtig sind, der wird sicher einen schönen Urlaub auf La Plantacion machen können. Wir werden die Anlage allerdings nicht noch einmal buchen und halten die Bewertung der Anlage durch Alltours, mit 4 Sternen für deutlich zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Plantacion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Plantacion

Anschrift: Camino El Pedregal S/N, 38760, 38760 Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Los Llanos de Aridane
Nr. 6 von 19 Hotels in Los Llanos de Aridane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Plantacion 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Plantacion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Plantacion Los Llanos De Aridane
La Plantacion La Palma/Los Llanos De Aridane

Wenn Sie La Plantacion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.