“Neue Besitzer- nicht mehr empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermosilla Bungalows y Apartamentos

Hermosilla Bungalows y Apartamentos
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Llanos de Aridane suchen?
Hermosilla Bungalows y Apartamentos
Hermosilla Bungalows y Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Riquibas, 7 | El Paso, 38750 Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien   |
Tübingen, Deutschland
“Neue Besitzer- nicht mehr empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

7 Monate im Voraus haben wir extra rechtzeitig denjenigen Bungalow gebucht, den wir schon bei den Erstbesitzern schätzen gelernt haben, die Hermosilla aufgebaut, dort auch gewohnt und persönlich umsorgt hatten. Bei dem neuen Besitzer Nooten war bereits irritierend, dass der Emailkontakt mehr als zäh verlief- erst nach mehrmaligem Nachhaken kam die "absolut verbindliche, definitive Reservierung", dann wieder wochenlang keine Beantwortung von Fragen trotz intakter Internetverbindung. Aus einer Vorahnung heraus riefen wir 3 Tage vor Abflug auf der Handynummer an und erlebten den Service-Gau: es sei verpasst worden, unsere Individualbuchung an die Reiseunternehmen weiterzumelden, mit denen Hermosilla auch zusammenarbeitet. Keine Entschuldigung, nur eine Weitervermittlung an Bekannte vor Ort. Unser neues Domizil war einige hundert Meter höher gelegen, wir froren in klammen Kleidern und suchten schnellstmöglich nach einer Alternative. Aufgrund dieser Erfahrung können wir von einer Indidividualbuchung nur dringend abraten. App. Hermosilla ist leider nicht mehr die liebevoll persönlich geführte Wohlfühl-Oase, die sie unter den Vorbesitzern war. Aber es gibt genügend wunderschöne Alternativen mit engagierten, in der Anlage wohnenden Besitzern!

Zimmertipp: Buchen Sie die App. Hermosilla nur mit dem Schutz eines Reiseunternehmens, der neue Besitzer kümmert ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hermosilla Bungalows y Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermosilla Bungalows y Apartamentos

Anschrift: Calle Riquibas, 7 | El Paso, 38750 Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Los Llanos de Aridane
Nr. 15 von 21 Sonstigen Unterkünften in Los Llanos de Aridane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hermosilla Bungalows y Apartamentos 3*
Hermosilla Bungalows y Apartamentos La Palma/Los Llanos De Aridane

Wenn Sie Hermosilla Bungalows y Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.