“Kleines, nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Steinen
Großraum Ulm
“Kleines, nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sauber und groß genug, sehr bequeme Betten, Badezimmer mit Dusche war auch ok. Gratis Parkplatz direkt vor der Tür. Obwohl die Hauptstraße in der Nähe ist, haben wir nachts keinen Verkehrslärm gehört und haben sehr gut geschlafen. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und reichhaltig. Wir empfehlen dieses Hotel! PS: Man sollte das italienische Restaurant direkt nebenan nicht verpassen - wirklich gutes Essen!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Der Geschäftspartner hat uns in diesem kleinen Privathotel ca. 15 Minuten außerhalb von Lörrach untergebracht. Zunächst waren wir etwas skeptisch, aber die Befürchtungen waren unbegründet.

Der Empfang war freundlich und kundenorientiert, d.h. man erlaubte uns ein zeitiges Einchecken. Das Doppelzimmer entpuppte sich als Maisonette-Ferienwohnung im Dachgeschoss mit großem Balkon. Einziges Manko: der Fernseher wirkte im großen Wohn-/Esszimmer ziemlich unterdimensioniert. Aber für eine Nacht auch nicht weiter tragisch. Dagegen war das Frühstücksbüffet wiederum eine angenehme Überraschung (frisch, lecker und umfangreich; nur beim Obstsalat mußte ich Abstriche machen).

Parkplätze gab es ausreichend im Hof des Hotels. Anscheinend wäre uns auch Internet zur Verfügung gestanden, aber leider konnten wir diesen Service aus Zeitgründen nicht testen bzw. nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

++ Preis/Leistung hervorragend
++ Service hervorragend (Tiefgarage für Motorräder; kostenlose Zimmerreservierung während einer Auswärtsübernachtung)
+ Frühstück gut
++ Zimmer sehr sauber und als Einzelzimmer durchaus geräumig
++ ruhig

- Hotelzufahrt schlecht beschildert

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Anschrift: Friedrichstrasse 9/1, 79585 Steinen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Steinen
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 2 Hotels in Steinen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.