“Ein Abstecher wert....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Zum fröhlichen Landmann

Hotel Restaurant Zum fröhlichen Landmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Zum fröhlichen Landmann
3.0 von 5 Hotel   |   Hausmatt 3, 79585 Steinen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Steinen
“Ein Abstecher wert....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren heute im nahe gelegenen Vogelpark zu besuch. Dabei hat uns der Hunger gepackt. Kurz entschlossen machten wir den Abstecher in das Restaurant zum fröhlichen Landmann. Karte, Restaurant und das Personal haben überzeugt. Sehr freundlich einladend haben wir auf der Terrasse Platz genommen. Wir gönnten uns einen gemischten Salat zur Vorspeise und dann das Cordonbleu (Rind und Schwein) mit Pommes. Das ganze war gut gewürzt und wir waren danach richtig satt. Auf dem Parkplatz konnten wir sogar im Schatten parkieren, was dann die Abfahrt auch ohne Schweissbad ermöglicht hat. Wir sehen uns wieder....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das familiengeführte Hotel liegt sehr ruhig in einer schönen Umgebung am Fuße des südlichen Schwarzwaldes.Ideal zum Wandern aber auch super gelegen für Ausflüge in die nähere Umgebung oder nach Frankreich oder die Schweiz. Genügend Parkplätze, (kostenlos), schöne Spielmöglichkeiten für Kinder im Aussenbereich, großzügige, schöne Außenterrasse.
Persönlicher,aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Unser Hotelzimmer super sauber, sehr geräumig, funktional und wohlig modern. Das Zimmer lag im dritten Stock, für uns nicht sooo das Problem, aber mit Gepäck und für ältere Leute wäre ein Aufzug natürlich schon angenehmer.
Das absolute Highlight ist der Besuch des Restaurants! Sehr gute, frische,regionale Küche mit Pfiff, gute Weine und Bier vom Fass. Das Frühstück bietet alles, was man zum Start in den Tag braucht. Das Service Personal ist ein super eingespieltes Team auch bei vollem Haus! Alles lief professionell und ohne Hektik. Das Preis-Leistungsverhältnis von Speisen super und Weinen absolut fair. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Danke für diese schönen Tage der Familie und dem ganzen Team! Übrigens...für Raucher gibt es auch ein Plätzchen, nicht nur draussen auch einen Raum im Innenbereich. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bessere, bzw. überhaupt Beleuchtung abends zu den Parkplätzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aichtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ein sehr nettes, familiäres Hotel mit exellenter, regionaler Küche. Die Hotelzimmer sind angenehm modern mit großzügigem Bad und hindernisfreier Dusche. Ein persönlicher, nicht aufdringlicher Service rundet das rundum positive Bild ab.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bequem und schnell erreichbar und trotzdem abgelegen und sehr ruhig gelegen.
Gemütliche Gaststube die zum Verweilen einlädt. Zimmer sehr gemütlich, modern und großzügig ausgestattet. Speisen waren nicht schlecht aber leider nicht mehr als besserer Durchschnitt.

• Aufenthalt Dezember 2012
3432 Lützelflüh
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt in ruhiger Lage.
Der Empfang war freundlich.
Das Zimmer und das Bad waren geräumig,die Betten gut.
Weil wir mit einem freedreams Gutschein dort waren,
war das Frühstück und Abendessen obligatorisch.
Am ersten Abend waren wir nicht besonders begeistert
vom Krustenbraten,er war sehr trocken das Andere war ok. Das Früstückbuffet
war reichlich und gut,wenn viele Leute anwesend sind, ein bisschen eng.
Was sonst aus der Küche kam war gut,der Service auch.
Leider zog sich das Abendessen zu sehr in die Länge,
es war jeweils schon zimmlich spät als das Dessert serviert wurde.
Wir können das Hotel trotzdem empfehlen,die Leute sind freundlich und geben sich
Mühe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel "Zum fröhlichen Landmann" ist ein sehr gut geführtes Familienhotel.
Hier wird für den Gast alles, wirklich alles getan, nichts ist unmöglich!
Die Suite Nr. 9 ist ganz neu, modern, freundlich und sehr, sehr gut eingerichtet. Allein das Bad ist ein Erlebnis wert ! Ebenfalls alle anderen Zimmer sind mit Liebe eingerichtet.
Das Essen, die Getränke, der Service einfach Spitze. Das ganze Hotel strahlt eine heimelnde Atmosphäre aus.
Die Gegend/Umland sind gut, es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. Freiburg, 60 km entfernt, Basel 20 km, Lörrach 12 km, St Blasien 40 km, Feldberg 35 km, Bellchen 30 km um nur einige Ziele zu nennen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
70374 Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 10 km oberhalb Steinens auf einer 650 m Anhöhe. Die ruhige Lage mit herrlichen Ausblicken erlauben Erholung pur. Die Zimmer sind gross, mit balkon und sehr sauber.
Das Früshtücksbüffett war sehr gut. Herausragend sind die Produkte aus der Küche. Die Bezeichnung " Spitzengastronomie " ist nicht übertrieben. Alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum fröhlichen Landmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum fröhlichen Landmann

Anschrift: Hausmatt 3, 79585 Steinen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Steinen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Steinen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Zum fröhlichen Landmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Zum fröhlichen Landmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Zum fröhlichen Landmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.