“Buffet-Wahl” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Pensionen in Neuhof
Deutschland
“Buffet-Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Der Gasthof bietet die Woche über aber auch sonntags dann ein (Braten-)Bufett an.
Neben den üblichen Gemüse-, Kartoffel- und (guten) Kloß-Beilagen werden vier Bratensorten vom Kalb, Rind, Schwein und Wildschwein offeriert; eine Salatauswahl wird ebenfalls vorgehalten.
Die freie Wahl mag für viele mit dem Wunsch 'gutbürgerlich' ein Angebot zu erschwinglichem Preis von € 10,50 sein; wir hätten uns gefreut, wenn die Schale mit grünem und Feldsalat bereits bei Bufettstart und nicht bei der Rechnungsbegleichung bereits neben den 3 Varianten von Krautsalat zum Verkosten bereitgestanden hätte.

Ein Aufhellen der Räumlichkeit mit ein paar weniger Wandbildern wäre ein Gewinn für den Gast.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Neuhof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Da wir vom Ort sind, suchen wir den Schützenhof in erster Linie zum Essen auf. Mittags ist ein Büffet aufgebaut, an dem man von der Suppe über den Salat und zwei, drei Hauptgerichte nebst Dessert dicke satt wird und dennoch den Geldbeutel schont, zumal im Gesamtpaket auch noch ein kleines Getränk enthalten ist. Das Angebot ist gediegen, normal halt. Etwas weniger Convinience-Produkte wäre ganz gut. Manchmal gibt es auch ein Fisch-Buffet. Besonders zu loben ist aber der Flammkuchen. Da kann sich so mancher Tiefkühl-Freund unter den Gastwirten, der den Elsässer Fladen offensichtlich wenig schätzt, eine Scheibe von abschneiden. Der Service geht ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schützenhof

Anschrift: Gieseler Str. 2, 36119 Neuhof, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neuhof
Nr. 2 von 4 Pensionen in Neuhof
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schützenhof Neuhof, Hessen

Wenn Sie Schützenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.