“Reine Bier- und manchmal Tanzkneipe” 4 von 5 Sternen

Kockis Kaminstube
Gudesstr. 56, Uelzen, Niedersachsen, Deutschland
0581-75368
Platz Nr. 12 von 42 Restaurants in Uelzen
“Reine Bier- und manchmal Tanzkneipe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War an einem Samstagabend da und es war brechend voll. Das Publikum war altersmässig sehr gemischt. In einer Ecke wurde auch getanzt. Die Bestellung war schon schwierig, weil man erst an den Tresen kommen muss und dann auch noch Musik übertönen muss, die auch von den Tresenkräften gesteuert wird. Zur Toilette kam ich kaum, weil es so voll war.
Netter Laden um ein Bier zu trinken und Uelzens Nachtleben zu sehen. Aber klein und Essen gibt es nicht, soweit ich gesehen habe. Aber nebenan ist die Zanzibar...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Kockis Kaminstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uelzen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Kockis Kaminstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kockis Kaminstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.