“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 42 Restaurants in Uelzen
NDS
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Essen, Ambiente und Personal ist sehr zu empfehlen! Kein 08/15 Fertigessen sondern frisch zubereitet, sehr lecker, ansprechend scharf und optisch 1A!
Reservierung einfach, Bestellung schnell, Bufett als sinnvolle Alternative. Aufgrund der Lage kann man hier sehr gut klassisch Essen gehen oder aber auch eine Zwischenmahlzeit einnehmen, einen Kaffee trinken.
Ausserdem sehr sauber!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Uelzen, Deutschland
“Nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das India Haus in Uelzen ist ein gut eingerichtetes Restaurant. Es hat einen freundlichen Service der sehr bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen.
Es gab eine sehr große Auswahl an Fleischsorten, diese wurden mit Reis serviert. Man durfte so viel Reis bestellen wie man möchte ohne aufpreis.
Ansonsten war das ganze Restaurant sehr gepflegt, und es gab die Möglichkeit sich draußen hinzusetzen.

Aufenthalt Juli 2011
Uelzen
“lecker gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Hatten eigentlich nicht mehr vor, "Indisch" essen zu gehen. In Leipzig hatten wir bei einem Inder ein furchtbares Erlebnis, es gab Essen von einem "Blechteller". Grauenvoll, sah aus wie im Film, wenn Gefangene früher ihr Essen bekamen. Haben uns aber dann doch gesagt, kann ja nicht überall so sein. Genau so war es. Wir haben bestellt und es kam - wie in allen anderen Restaurants auch - ein ganz normaler Porzellanteller. Das Essen war super. Wir hatten verschieden eingelegte Fleischsorten, von scharf bis mild, die mit Reis serviert wurden. Alles schmeckte ganz hervorragend. Da wir draußen saßen, haben wir uns auch das Innere des Restaurants - incl. Toiletten - angesehen. Nicht war hier auszusetzen, alles sehr sauber, hier vorallem auch die Toiletten. Die Freundlichkeit ließ keine Wünsche offen, zwischendurch wurden wir immer wieder gefragt ob es schmeckt oder wir einen anderen Wunsch hätten. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente