“katastrophale Location für große Veranstaltungen, schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthalle

Am Schutzenplatz 1, 29525 Uelzen, Niedersachsen, Deutschland
058190200
Platz Nr. 16 von 42 Restaurants in Uelzen
Lüneburg, Deutschland
“katastrophale Location für große Veranstaltungen, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich war dort auf dem Abiball meiner Tochter. Es gab für 800 Leute nur eine Essensausgabe am Bufett; insgesamt nur eine Schüssel mousse au chocolat und das Esse war insgesamt höchstens schlechtes Kantinenniveau. Warmes Essen gab es sowieso nur mit viel Glück. Die zugesagten Plätze waren nicht vorhanden. Das Bier war lauwarm und wurde in Plastikbecheren mit "Torfrock"-Aufdruck ausgeschenkt und dafür mussten wir auch noch Pfand bezahlen. Alkoholfreies Bier gabe es von Anfang an nicht.

Aufenthalt Juli 2011

“Restaurant am Schützenplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Restaurant in der Stadthalle ist ein gutbürgerliches Restaurant mit Nebenzimmer. Das Restaurant ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Karte ist jedoch modern gestaltet. Das Preisleistungsverhältnis ist recht gut. Wobei ich den Verdacht hatte, dass der Koch verliebt war. Der Spargel war leider zu versalzen. Parkplätze stehen vor der Tür ausreichend zur Verfügung. Das Personal ist auf Zack und hat auch eine flotten Spruch auf den Lippen.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente