“War ok” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Grill Stop
Celler Str 2, 29525 Uelzen, Niedersachsen, Deutschland
Küche: Café, Speiselokal, deutsch, Hamburger, Pizza, Fast Food, Steak, Hot Dog, Nudel-Bar, Familienrestaurant
“War ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Meine Angabe für essen bezieht sich nur auf das Gericht für welches ich bestellt hatte.
Gegessen hatte ich gyros mit Pommes, Krautsalat und zaziki. Das beste am ganzen essen war der Krautsalat. Ist auch das einzige was ich auf dem Teller aufgegessen habe. Das gyros war Kurzum kein gyros weder vom Geschmack, form noch vom grillgrad. Große fleischrunzen teilweise reine fettbrocken nicht mal vernünftig gewürzt. Sogar gyros aus der Tiefkühltruhe ist weitaus besser. Pommes und zaziki waren ok mehr auch nicht.

Also vom gyros rate ich jedem ab der richtiges gyros erwartet. Spart lieber das Geld und holt welches aus der Tiefkühltruhe. Immernoch schneller als beim Griechen und besser als das hier.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bad Bodenteich, Deutschland
“Top für ein Schnellrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Für ein Schnellrestaurant echt super, auch wenn viele Speisen sehr lieblos zubereitet werden. Personal sehr freundlich aber man kann halt nicht alles dort essen und trinken. Sollte aber auch nicht vergessen wo man zum essen gerade ist.

Aufenthalt März 2014
Uelzen, Deutschland
“Grill Stop - die etwas bessere Pommesbude”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Grill Stop - halbe Hähnchen, Burger, Salate...
Wenn es mal schnell gehen soll kann man sich sein Essen einpacken lassen und sofort mitnehmen. Der Preis ist für die Größe der Burger angemessen.
Das personal ist freundlich allerdings kann es vorkommen das man auch mal genervt angesprochen wird aber es ist halt immer noch eine Pommesbude.
Grill Stop hat einen Raum mit Sitzgelegenheiten mit einem abgetrennten Raucherbereich.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gehobene Pommes-Bude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011 über Mobile-Apps

Der Grillstop ist kein wirklichesRestaurant, sondern mehr eine Pommes-Bude mit Sitzmöglichkeiten - allerdings davon reichlich, aber auf McDonalds-Niveau. Immerhin gibt es einen separaten Raucherraum, sauberes Ambiente und ein reichhaltiges Angebot der gesamten Fast-Food-Produkte. Ein Tagesgericht rundet das Angebot ab. Die Abholung des fertigen Essens erfolgt nach etwas nerviger und schlecht verständlicher Nummernangabe. Da gibt es heute bessere Möglichkeiten. Das Personal könnte zuvorkommender sein und vielleicht auch beraten. Aber es ist halt nur eine bessere Pommes-Bude...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen