“der beste Grieche , naja” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Uelzen
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bad Bodenteich, Deutschland
“der beste Grieche , naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Freunden haben wir heute den angeblich besten Griechen in Uelzen besucht. Die Einrichtung wirkt sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Essen ist in Ordnung wird aber in unserem Kopf nicht als BESTER Grieche hängen bleiben

Aufenthalt März 2014

NDS
“etwas von Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Es soll ja der beste Grieche in Uelzen sein, das Zorbas.
Optisch hat sich nicht viel dort in den letzten 10 Jahren verändert, ein enger Schlauch, viele Sitzplätze, gleich neben dem Tischnachbarn.
Positiv:
Das Essen kam schnell, die Bedienung zuvor auch. Grundsätzlich sehr freundlich (das personal) sehr schmackhaft (das Essen), Preise angemessen, aber nicht besonders günstig.
Verbesserungswürdig:
Die Karte könnte überarbeitet werden, das Grilleinerlei mit xy austauschbaren Essensteilen kann ich nicht mehr sehen.
Wer braucht heute noch ein Salatvorwegschälchen mit Kraut und einem grünen Blatt? Nix frisch? Kein Pep?
Weiterhin, Leute, bratet (frittiert) doch bitte den Fisch nicht durch! Alle 3 Teile der Fischplatte waren frittiert, der Lachs sehr durch. Das war nix...
Dazu: Standardbeilage Kartoffelchips, aber aus der Tüte? fertig, nur ab in die Fritteuse?
Mein Bier mutierte unterwegs auch zum Alster, es erfolgte auch auf Ansage kein Tausch....

Also, wenn das der beste Grieche in Uelzen ist, dass gibt es wohl keinen weiteren mehr. Scheinbar ist man aber "satt", denn die Hütte ist voll, keine Innovation nötig.
Daher meine Bewertung: ein Restaurant mit einer durchschnittlichen Leistung in Küche und Ambiente, keine Ausreißer nach unten oder oben!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Gutes griechisches Essen, charmanter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben hier auf unserem Trip in die Lüneburger Heide einmalig gegessen - das Essen war gute klassische griechische Kost, sehr fleischlastig (es gibt bezeichnenderweise auf der Karte keine vegetarische Rubik) eben was man beim Griechen erwartet. Es gab jedoch vor und nach dem Essen Ouzo sowie nach dem Essen Nachtisch aufs Haus, der Service war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren eine Gesellschaft mit 14 Personen. Wir haben Reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Hier bekommst du: Top Service, Top Essen, Top Preis-/Leistungsverhältnis, Top Ambiente und es ist verdammt lecker!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Definitiv der beste Grieche in Uelzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Zorbas ist definitiv der beste Grieche in Uelzen. Die Gerichte sind alle sehr schmackhaft und (wie beim Griechen üblich) sehr reichlich. Der Wirt ist stets persönlich im Restaurant und gibt dem Laden einen besonderen Flair.

Aufenthalt April 2012