“Noosoo - Kette auch in Uelzen gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Noosou Uelzen - GESCHLOSSEN

Noosou Uelzen
Stadtgarten 1, Schlemmermarkt Stadtgarten, 29525 Uelzen, Niedersachsen, Deutschland
+49 581 9735351
Hannover
“Noosoo - Kette auch in Uelzen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Noosoo hat sich ja nunmehr weit verbreitet. Der Trend, günstiges Essen, auch und insbesondere Suppen schnell, aber dennoch nicht schäbig anzubieten udn dabei frische Zutaten zu verwenden, scheint zu recht Erfolg zu haben. So auch beim Noosoo in Uelzen. Ich wurde sehr schnell und zuvorkommend, sehr freundlich bedient und kam - wie sich das für ein "schnelles restaurant" (kein Schnellrestaurant!) gehört - auch schnell dran. Die Portion (for to go) war reichlich und der Rindfleischanteil auf meinem Bami erfreulicherweise groß. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Noosou Uelzen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uelzen, Niedersachsen

Wenn Sie Noosou Uelzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.