“Angenehmes Klima im Umgang mit Gästen” 4 von 5 Sternen

Gudesstr. 56, 29525 Uelzen, Niedersachsen, Deutschland
+49 581 76707
Platz Nr. 9 von 42 Restaurants in Uelzen
Bad Bodenteich, Deutschland
“Angenehmes Klima im Umgang mit Gästen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

So möchte man sich fühlen wenn man ausgeht. Vom hinein kommen bis zur Rechnung und dem Gang nach draussen fühlt man sich wie ein erwünschter Gast. Egal ob man nun nur etwas trinken möchte oder auch etwas ißt, hier geht alles Hand in Hand, schnell und mit viel Freundlichkeit. Preise sind ok und bezahlbar.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Service ist glücksache!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen. Diese Frau sollte definitiv nicht bedienen. Unfreundlich und arrogant. Wären hier 0Punkte möglich würde ich sie geben.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
S
“Essen entspricht teilweise nicht mit dem was auf der Speisekarte steht !!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Schöner toller Salat mit knusprigen Black Tiger Garnelen lecker........meint man wenn man es auf der Karte liest aber was dann serviert wird ist ein mittleres Disaster. Ebenso eine rosa gebratene Entenbrust.....mmmmh lecker....... aber was serviert ist ein graues Stück Geflügel mit wabbeliger Haut und starkem Eigengeruch und Geschmack., dies darf nicht sein. Wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut, da wir schon öfter in der Zanzibar waren, aber daraus wurde folglich nichts. Es ist ja nicht so das es immer schlecht war, aber nach einigen Besuchen merken wir nun das es stetig schlechter wird. Wir werden jedenfalls nur noch in die Zanzibar gehen wenn wir durstig sind und nicht hungrig.......Schade......

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Frühstücksbrunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt neben dem Ratsteich, wo der örtliche Fluss angestaut wird. Das Wasser und die Enten und Schwäne schaffen einen netten Ausblick. Nicht so überzeugend ist es dafür innen. Altes, wackeliges Mobilar, keine Tischdecken (ok, ist für junge Leute nicht nötig, aber bei unserem Besuch lag das Durchschnittsalter der Gäste bei ca 50 Jahren). Dazu fehlen Gardinen. Wenn die Sonne blendet ist das doch störend. Sonntags muss man anscheinend reservieren. Um 10 Uhr wird geöffnet und dann ist es auch gleich rappelvoll. Rechts neben dem Eingang steht das Buffett, das sehr reichhaltig war und gut und schnell nachgefüllt wurde. Das Personal war nett und freundlich. Allerdings hat das Frühstück seinen Preis und die Getränke gehen extra.
Insgesamt aber zu empfehlen und frühstückstechnisch bisher das beste Restaurant in Uelzen.

Dortmund, Deutschland
“Essen ist gut, aber das Innenausstattung renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Über das Essen in der Zanzibar kann man nichts negatives sagen. Alle Gerichte schmecken sehr gut und sind von guter Qualität. Allerdings hat das auch seinen Preis, den man so in einer Kleinstadt nicht erwartet. Was allerdings definitiv gar nicht geht, ist die Inneneinrichtung dieses Restaurants. Sie ist einfach alt und schäbig. Die Tische haben abgeplatzte Ecken, die Stühle wackeln und die Wandfarben sind aus den 80ern. Auch die Sauberkeit (z.B. auf den Fensterbänken oder auf den Toiletten) lässt zu wünschen übrig. Hier sollte dringend etwas gemacht werden.

• Aufenthalt April 2012