“Super Steaks” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Uelzen
“Super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das o.g. Restaurant sticht nicht mit seinem Mobilar hervor, aber es war sauber. Sicher wollen viele ein tolles Ambiente. Uns war das Essen wichtiger. Die Steaks, die wir bestellten waren so, wie wir es lieben (medium und englisch). Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Nichts zu viel und nichts zu wenig. Die Bestellung wurde sehr schnell umgesetzt. Zwischendurch wurde immer mal wieder abgefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist oder ob noch etwas gewünscht wird. In diesem Restaurant waren wir nicht zum letzten Mal. Auch kann man beruhigt Gäste mitnehmen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Asado Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asado Steakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Asado Steakhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.