“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

In Uelzen gibt es ja nicht viele Highlights, aber das Steakhouse Asado ist eines. Das personal ist superfreundlich und bemüht, auch Einzelwünsche zu erfüllen, die Küche ist unschlagbar gut und das Ambiente sehr angenehm.
Die Preise sind einem Steakhouse angemessen, ist eben kein Imbiss.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bad Bevensen
“Essen und sich wohl fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Im Asado kann man in gemütlicher Atmosphäre essen und trinken.Eine große Auswahl an Steakvariationen läßt keine Wünsche offen.Der Service im Restaurant ist herveragend.Soweit möglich gehen die Bedienungen auf die Wünsche der Gäste ein.Jeder der einmal hier war,kommt wieder her.Ein großer Parkplatz ist ganz in der Nähe,man muß nur über die Straße gehen ca.150 m.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lüneburg, Deutschland
“Nettes Steakrestaurant als Highlight in Uelzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir waren wiederholt in diesem "Kellerrestaurant" (Liegt im Souterrain in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Uelzen).
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, sehr gutes Essen, nicht vornehm, eher rustikal, aber absolut den "PREISWERT".
Fas immer am Wochenende voll, daher Reservierung empfehlenswert. Sicher nichts zum "vornehm" Essen gehen, aber alle unsere Bekannten sind Wiederkommer, weil alles andere, auch die freundliche Bedienung sehr adäquat zum Preis und Ambiente passen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Uelzen
“Super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das o.g. Restaurant sticht nicht mit seinem Mobilar hervor, aber es war sauber. Sicher wollen viele ein tolles Ambiente. Uns war das Essen wichtiger. Die Steaks, die wir bestellten waren so, wie wir es lieben (medium und englisch). Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Nichts zu viel und nichts zu wenig. Die Bestellung wurde sehr schnell umgesetzt. Zwischendurch wurde immer mal wieder abgefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist oder ob noch etwas gewünscht wird. In diesem Restaurant waren wir nicht zum letzten Mal. Auch kann man beruhigt Gäste mitnehmen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente