“Essen und sich wohl fühlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 42 Restaurants in Uelzen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Bevensen
“Essen und sich wohl fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Im Asado kann man in gemütlicher Atmosphäre essen und trinken.Eine große Auswahl an Steakvariationen läßt keine Wünsche offen.Der Service im Restaurant ist herveragend.Soweit möglich gehen die Bedienungen auf die Wünsche der Gäste ein.Jeder der einmal hier war,kommt wieder her.Ein großer Parkplatz ist ganz in der Nähe,man muß nur über die Straße gehen ca.150 m.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lüneburg, Deutschland
“Nettes Steakrestaurant als Highlight in Uelzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir waren wiederholt in diesem "Kellerrestaurant" (Liegt im Souterrain in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Uelzen).
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, sehr gutes Essen, nicht vornehm, eher rustikal, aber absolut den "PREISWERT".
Fas immer am Wochenende voll, daher Reservierung empfehlenswert. Sicher nichts zum "vornehm" Essen gehen, aber alle unsere Bekannten sind Wiederkommer, weil alles andere, auch die freundliche Bedienung sehr adäquat zum Preis und Ambiente passen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Uelzen
“Super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das o.g. Restaurant sticht nicht mit seinem Mobilar hervor, aber es war sauber. Sicher wollen viele ein tolles Ambiente. Uns war das Essen wichtiger. Die Steaks, die wir bestellten waren so, wie wir es lieben (medium und englisch). Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Nichts zu viel und nichts zu wenig. Die Bestellung wurde sehr schnell umgesetzt. Zwischendurch wurde immer mal wieder abgefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist oder ob noch etwas gewünscht wird. In diesem Restaurant waren wir nicht zum letzten Mal. Auch kann man beruhigt Gäste mitnehmen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen