“Traumhochzeit vor traumhafter Kulisse” 5 von 5 Sternen

Hotel Gardesana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gardesana
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Calderini, 5, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Siegburg, Deutschland
“Traumhochzeit vor traumhafter Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren bereits im Oktober 2012 das erste Mal im Hotel Gardesana und haben dieses tolle Haus aus vielen anderen gewählt um hier mit ca. 25 Gästen über 3 Tage im Mai 2013 eine wirkliche Traumhochzeit zu feiern, die schöner nicht hätte sein können und an die wir wirklich täglich zurückdenken. Das Personal war in Vorbereitung und Ausführung absolut großartig und hat uns auch bei kniffligen typisch italienischen Schwierigkeiten toll unterstützt.
Das Hochzeitsmenü bestand aus einem wunderbaren 4 Gänge Menü mit passendem Wein, die Tischdekoration war schlicht und dennoch edel. Unsere Gäste waren absolut begeistert sowohl von den Speisen als auch von Atmosphäre insgesamt.
Viele unserer Gäste und auch wir waren zugleich Gast im Hotel. Der Urlaub beginnt direkt bei der Ankunft. Man wird sehr zuvorkommend empfangen und fühlt sich in diesem wunderbaren Haus sofort wie zu Hause.
Die Zimmer sind schlicht aber geschmackvoll eingerichtet und sauber, WLAN ist vorhanden - ein reichaltiges Frühstücksbufett auf der Terrasse ist der Beginn eines wunderbaren Urlaubstages im Stil des La Dolce Vita. Wir lieben dieses Haus und werden im Mai diesen Jahres wiederkommen um unseren ersten Hochzeitstag hier zu feiern....Danke für alles!!!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorn mit Blick auf das Castle lohnen sich immer...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Rundum gutes Hotel am Place to be! Direkt am Hafen in Torri gelegen. Traumhafte Aussicht direkt auf die kleinen Boote. Mittendrin im leichten mediterranen Lebensgefühl. Zimmer sauber, WLAN vorhanden, reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbüffet. Dazu die äußerst freundlichen Mitarbeiter! Gerne immer wieder. Preis/Leistung Top!!!

Zimmertipp: Hafenblick empfehlenswert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Nach unserem Besuch im Frühjahr sind wir Mitte September wieder hier. Wir fanden alles perfekt vor, Service nach wie vor ausserordentlich freundlich.WLan im Haus wurde nachhaltig verbessert - wie schon früher kostenlos. Die Restaurants lassen nichts zu wünschen übrig.Es ist einach nur schön hier, ohne Autos vor dem Hotel zu sitzen und dem Treiben am kleinen Hafen zuzusehen.Wir werde sicher gerne wiederkommen!

Aufenthalt September 2013
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir sind immer wieder gerne in dieses Hotel wenn wir an den Gardasee fahren. Wir mögen unheimlich dieses wundervoll familiere Gefühl. Alle Mitarbeiter sind sehr hlfsbereich und sehr herzlich, es ist als käme man nach Hause, kurz ein perfekter, professioneller Service in allen Bereichen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker und dazu kommt dieser wundervolle Blick über den See von der Frühstückterasse! Wer kleine familiere Hotels mag, wird dieses Hotel lieben!

Zimmertipp: Am Besten immer ein Zimer mit Seeblick buchen, dass macht schon bein Aufwachen gute Laune!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
cannes
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

wir buchen jedes jahr dieses haus als "stop-over" auf der heimfahrt aus dem urlaub. die Zimmer mit balkon sind zu bevorzugen, da sie im sommer luftiger sind. der service ist höflich und das haus ist gepflegt.
das frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und sehr gut variiert (entspricht einem 4*Hotel!)
das restaurant im erdgeschoss (pizzeria Torri), ist vorzüglich mit guter lokaler Weinkarte & nicht überteuert! haben dieses jahr eine "grillada di scampi & gamberone" bestellt und träumen jetzt noch davon.
thanks Mirko & un cordiale arrivederci

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten 4 sehr schöner Tage im Hotel gardesana in torri del benaco, die Lage des geschichtsträchtigen hauses ist super mitten in der fussgaengerzone und direkt am See, abseits der touristenhauptrouten am Gardasee. Eigener abgesperrter Parkplatz. Das Personal ist sehr um den Gast bemüht, mit tollem Service und sehr freundlich. Das Frühstueck mit großer Auswahl am Balkon im ersten stock mit Blick uebern See ist spitze. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es wird nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt in idyllischer Lage am Hafen von Torri del Benaco, gegenüber der Festung. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, aber nicht wirklich üppig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber nichts besonderes. Der recht hohe Zimmerpreis dürfte sich also durch die hervorragende Lage erklären.

Besonders ist jedoch das ausnehmend freundliche Personal in allen Bereichen!

Das Restaurant war uns etwas zu teuer, so dass dieses nicht besucht haben.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Pai
Nr. 6 von 27 in Torri del Benaco
Hotel Brenzone
Hotel Brenzone
Nr. 2 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Gardesana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardesana

Anschrift: Piazza Calderini, 5, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Nr. 2 der Familienhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardesana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardesana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torri Del Benaco Gardesana
Hotel Ristorante Gardesana
Torri Del Benaco Bewertung
Hotel Gardesana Torri Del Benaco, Gardasee
Gardesana Torri Del Benaco
Torri Del Benaco Hotel Gardesana
Gardesana Hotel Torri Del Benaco

Wenn Sie Hotel Gardesana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.