“schoener kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Internazionale

Hotel Internazionale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Internazionale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana Loc. Fornare, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Innsbruck, Österreich
“schoener kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

haben 3 naechte mit halbpension ueber hofer-reisen gebucht, wo wir bis dato immer sehr zufrieden waren.
erst kurz vor der anreise haben wir die bewertungen gelesen, was meine erwartungshaltung schon sehr nach unten setzte. insbesondere auch, da unsere 3tagesreise fur uns und unsere beiden kinder (12 u 19j) sehr guenstig war (ca 450 euro mit halbpension)
vor ort war der empfang sehr freundlich, zwei zimmer fuer uns und unsere kinder auf der seeseite samt balkon war moeglicherweise glueck; die zimmer sauber, saemtliches - wirklich saemtliches personal !! - war sehr freundlich, hat immer sofort geholfen (zb zusatzbett, wlankey, zimmerschluessel, was auch immer); der speiseraum ebenso sehr angenehm, verhungern gibts nicht; einzig der wellnessbereich ist eher duerftig und gleich neben der rezeption.. dies ist aber der einzige kritikpunkt und wird von allem anderen mehr als wettgemacht
selbst wlan.surfen im barbereich ist ungestoert moeglich, auch wenn man dabei nichts konsumiert ... die unaufdringliche aber doch sehr nette und serviceorientierte art des gesamten personals wuerde einen zusatzstern verdienen! als 3-sternhotel somit sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: haupthaus, seeseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Durch die Bewertungen der anderen Gäste, hatten wir ebenfalls keine hohe Erwartung. Doch wie Carsten V schon schrieb, welch ein Glück ! Das Hotel ist sehr zu empfehlen, TOP LAGE mit See-Blick und ein TOP SPABEREICH, eine gute Fitness-Möglichkeit. Das Hotel-Team ist auch sehr nett. Sauberkeit ist hier zuhause. Essen schmeckte auch gut. Ich muss dem Hotel einfach ein Daumenhoch geben, verstehe die anderen Gäste nicht, wohlmöglich Hotel verwechselt :) - Mille grazie bella italia

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bevor ich anfange, etwas über das Hotel im Allgemeinen: Das Hotel Internazionale verfügt über 98 Zimmer, die auf 3 Gebäude verteilt sind. Das Hauptgebäude verfügt über ca. 32 Zimmer mit See-Blick und der gleichen Anzahl an Zimmern mit "Mountain-View". Das Hotel bietet einen WLAN-Zugang in Lobby und Bar, einen kleinen Fitness & Spa Bereich, einen großzügigen Außenpool mit genügend Liegestühlen, und genug Parkplätze für ein volles Hotel (über Ostern war alles ausgebucht).

Wir waren eine Woche über Ostern am Gardasee, und haben - wie manch anderer hier auch - über ALDI Reisen gebucht. Durch die vorigen Bewertungen, waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch, doch am Ende waren wir trotzdem positiv überrascht:

Als erstes wurden wir - wie die anderen "ALDI-Bucher" auch - in dem schon so oft angepriesenen Nebengebäude (der Villa Capri) untergebracht. Von außen sieht die Villa Capri eher durchschnittlich aus, vom Zimmer waren wir dann aber doch recht positiv überrascht.

Das Zimmer 4012 liegt in EG der Villa Capri, die insgesamt 3 Stockwerke, mit je 7-8 Zimmern hat. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber einen Balkon (der leider nicht zur Seeseite hinaus ging). Das Bad war frisch renoviert und hatte sogar eine Handtuchheizung (ein eher unnützes Accessoire). Die Schränke/Ablagen waren zwar etwas veraltet, dafür gab es aber einen LCD TV mit einer handvoll deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL, PRO7, usw.). Übrigens war das ganze Zimmer schimmelfrei und es gab einen Safe.

Nach einer kurzen Erholungspause am Pool des Hotels, bekamen wir dann einen Schreck bei der Rückkehr ins Zimmer. Es waren Ameisen im Bett. Da wir die ersten Gäste nach dem Winter in diesem Zimmer waren, haben sich die Ameisen wahrscheinlich über Winter eingenistet und wir haben sie beim ersten Besuch des Zimmers nicht bemerkt.

An der Rezeption wollte man nicht einmal überprüfen, ob unser Vorwurf auch stimmt, sondern wir haben direkt ein anderes Zimmer bekommen. Und das ist der Punkt, warum ich dem Hotel auch 4 Punkte gebe:

Das neue Zimmer war Nummer 2006 und lag im anderen Nebengebäude, der Villa Marina (diese liegt direkt neben dem Hauptgebäude, nicht wie Villa Capri 100m davon entfernt). Das neue Zimmer war ca. doppelt so groß wie das Alte und man hatte einen schönen Blick auf den See (dafür leider keinen Balkon, die Zimmer 1002, 1004, 2002, 2004, 3002, 3004 in der dreistöckigen Villa Marina verfügen übrigens über Balkone mit Seeblick). Das Zimmer an sich hatte die gleiche Ausstattung wie 4012. Leider kam das zweite Problem:

Alle Zimmer im Hotel Internazionale werden mit elektrischen Schlüsselkarten geöffnet, doch unser neues Zimmer schien sich mit der Schlüsselkarte nicht anfreunden zu wollen. Nach etlichen Versuchen von der Rezeption die Schlüsselkarte neu zu programmieren, bekamen wir die Schlüsselkarte am späten Abend zurück. Bis dahin konnten wir das Zimmer nicht abschließen (zum Glück gab es den Safe für die wichtigsten Wertgegenstände).

So, jetzt habe ich ziemlich ausführlich unserer ersten Eindrücke bzw. Probleme und deren Lösungen geschildert, jetzt will ich mal möglichst kurz den Rest, wie Essen, Spa-Bereich, etc. zusammenfassen.

FRÜHSTÜCK:
+ reichhaltiges Büffet
+ verschiedene Müsli-Sorten
+ viele verschiedene Marmeladen
+ Toaster
+ große Auswahl an Wurst/Käse
- kein Orangensaft (nur Orangen-Limo)
- kein Nutella
- zu wenig Brotsorten
- kein Obst, nur Obstsalat in künslichem "Zuckerwasser"

ABENDESSEN:
+ reichhaltiges Gemüse- & Salatbüffet
+ 4-Gänge Menü (Salat, Nudeln, Hauptgang, Desert)
+ Statt Nudeln auch Suppenteller wählbar
+ Auswahl von 2 verschiedenen Nudelsorten
+ Wahlweise Fisch- oder Fleischgericht
+ 2-3 verschiedene Desserts
- Nachteil für Vegetarier
- Deserts waren künstlich (es gab nur an 2 von 7 Tagen Tiramisu, und das auch nur weil Ostern war)

BAR:
+ angemessene Getränkepreise
+ man darf Getränke nach dem Essen mit in die Bar nehmen
+ freier Internetzugang in der Bar
+ Fernseher

SPA & FITNESSBEREICH:
+ verschiedene Fitnessgeräte (Laufband, Kraftstation, etc.)
+ verschiedene Saunen
- etwas klein
- direkt neben der Rezeption

POOL:
+ angemessene Größe des Pools
+ genügend Liegestühle
+ Sonnenschirme
- sehr kaltes Wasser (im April)

BEDIENUNG/SERVICE:
+ sehr nettes Personal
+ erfüllen gern Extrawünsche
+ gute Organisation
- Getränke werden sofort nach dem Essen "abkassiert"

Abschließend möchte ich sagen, dass einige Bewertungen hier einfach nicht gerechtfertigt sind, und dass da Hotel ganz und gar nicht das Feeling vermittelt, das hier angepriesen wird. In Italien muss man halt schon mal etwas mehr hinblättern, um ein perfekten Urlaub zu verbringen.

LG Nico

Aufenthalt April 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Durch meine Vorredner waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Ein Glück, da wir sonst enttäuscht gewesen wären. Unser Blick war fantastisch. Blick auf den See , abends der Sonnenuntergang , morgens der Aufgang. Perfekt! Das essen kann ich nicht beurteilen, da es am Gardasee genug andere Möglichkeiten gibt lecker zu essen. Besonders empfehlenswert war die trattoria bella venecia in garda. (Ca. 10 Minuten mit dem Auto). Abends an saßen wir oft auf dem Balkon und tranken ein flache Wein den uns ein Hotelangestellter empfohlen hat und uns freundlich zwei Gläser mit gegeben hat . Insgesamt war es besser als gedacht und durchaus für ein günstigen Urlaub geeignet. Lasst euch nicht abschrecken durch die schlechten Bewertungen. Da das Hotel nicht direkt in torri liegt ist ein fahrbarer Untersatz von Vorteil.
Das Zimmer ist groß und sauber , aber bisschen altbacken. Sauber war es allemal und die Reinigung tut alle Arbeit. Am Ende kommt es auf die Erwartungen und Ansprüche jedes einzelnen an ob es einem hier gefällt oder nicht ! Vielleicht brauch man eine bisschen Glück ob man ein Zimmer mit seeblick bekommt :-D

Aufenthalt Oktober 2013
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick im Hotel Internazionale lautete unsere Buchung welche auch bestätigt wurde. Doch es gab so ein Zimmer nicht für "uns" ! Nach einer mehr als 2 stündigen Debatte traten wir wieder die Heimreise an. Das heißt schon einiges bei einer Anreise von 500 km. Gäste welche bei Hofer, Aldi oder Lidl dieses Hotel buchen möchten kann ich nur raten die Finger von diesem "4 Sterne Hotel" zu lassen. Sie ersparen sich sehr viel Ärger, Nerven + Enttäuschung denn obwohl sie genau dieses Hotel buchen werden lt. Rezeption die Gäste dieser Veranstalter aufgrund des so gering bezahlten Preises in irgend einem anderen 3 Sterne Hotel oder in einem der Nebenhäuser untergebracht. Übringens wird dieses Hotel auch bewußt als 4 Sterne Hotel angeboten - sowohl die Eigentümer als auch der Veranstalter wissen das es sich nur um ein 3 Sterne Hotel handelt wurde uns von der Rezeptionistin erklärt. Meiner Meinung nach sind sogar 2 Sterne noch zu viel für so eine Bruchbude. Habe den Veranstalter sofort nach Rückkehr davon informiert und meinen vollen Reisepreis zurück gefordert.. Nach angeblicher Rücksprache mit dem Hotel wurde mir dieser auch komplett erstattet. !Das einzig positive an dieser Reise

Lage & Umgebung
Traumhafte Lage - direkt am See - aber der Rest ist zu vergessen.

Für die Rezeption kann ich nur sagen - heillos überfordert - eine Dame welche sich lt . eigener Aussage diese Beschwerden mehrmals täglich anhören muss. Der restliche Service + die Gastronomie wurden nicht in Anspruch genommen - Rückreise am selben Tag - nochmals 500 km bis nach Hause !!!!

Die angebotenen Zimmer eine einzige Katastrophe - wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt ein "Asylantenheim" Solche scheinen aber wahrscheinlich besser ausgestattet + sauberer zu sein. Dazu die Bemerkung des Personales .... sie haben ja nicht mal € 30,00 pro Tag bezahlt, was erwarten Sie ....

Tipps & Empfehlung
Wir fahren 2 x jährlich an den Gardasee + waren immer zufrieden - aber ich kann nur jeden abraten dieses Hotel Internazionale zu buchen. Vielleicht ist es bei einem anderen Anbieter als bei HOFER, ALDI oder LIDL besser und die Gäste bekommen tatsächlich die gebuchte Zimmerkategorie. Aber während meines doch sehr langen Aufenthaltes an der Rezeption hörte ich leider immer wieder das gleiche über HOFER, ALDI, LIDL - Zimmer nur im Nebengbäude (uralt) oder dies oder jenes Hotel in der Gegend. Also einen schönen Urlaub am wunderbaren Gardasee aber bitte nicht in diesem Hotel erwarten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torri del Benaco.

Hemer, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wir waren im Mai 2013 für 3 Tage dort, unser "Zimmer" befand sich in einem Nebengebäude ebenerdig zur Rückseite,
Das Zimmer war sehr klein. Im Badezimmer konnte man die Heizung nicht ausstellen. (Brutkasten). Der Gurtkasten eines Rollos war aus der Wand gerissen, das Rollo war unten und konnte nicht hochgezogen werden. Das andere Rollo konnte auch nicht ganz geöffnet werden, Das Gurtband war zusammengeknotet worden. Die Abdeckung der Klimaanlage (funktionierte nicht) war herausgerissen. Auf Beschwerde wurde nur formal mitgeteilt, man habe kein anderes Zimmer mehr frei. Abhilfe wurde zugesagt. Die geschah dann wie folgt: Die Heizung wurde für das gesamte Haus abgestellt, Das eine Rollo wurde hochgeschoben und das Gurtband wurde komplett entfernt . Der Gurtkasten wurde dann in die Halterung geschoben. Am zweiten Rollo wurde nichts gemacht. Die Abdeckung der Klimaanlage wurde wieder aufgeschraubt, (sie funktionierte trotzdem nicht). Ansonsten war das Hotel ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Waiblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir fanden es sehr schön, das essen war gut und das Personal zu UNS immer sehr freundlich (es kommt wahrscheinlich darauf an, wie man sich selbst benimmt). Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und das ganz ordentlich. Parkplätze etwas knapp. Pool sauber und aussreichend. Alles ist natürlich Ansichtssache, zu manch anderen Bewertungen möchte ich nur sagen, daß man sich vielleicht vorher über sein Reiseziel informieren sollte, mehr Geld ausgeben muss wenn man 6 Sterne erwartet oder doch einfach zu Hause bleiben sollte wenn man mit nichts zufrieden ist. Wir hatten mit Halbpension gebucht (und das war reichlich zu essen) und haben uns für manch Deutschen geschämt, der sich 3 mal eine Vorspeise geholt hat oder den Teller so füllte das fast alles runter gefallen wäre. Aber wie gesagt, der eine sieht es so, der andere so. Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Danke dafür an das Personal.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Anschrift: Via Gardesana Loc. Fornare, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Internazionale Gardasee
Internazionale Bewertungen
Torri Del Benaco Hotel Internazionale
Camping Internazionale Manacore Bewertungen
Internazionale Hotel Torri Del Benaco
Internazionale Torri Del Benaco
Hotel Internazionale Bewertung
Hotel Internazionale Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.