“Kein Service, Schlechte Lage, Altes schäbiges Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Internazionale

Hotel Internazionale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Internazionale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana Loc. Fornare, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Herzogenaurach
“Kein Service, Schlechte Lage, Altes schäbiges Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel.
Das erste was uns aufgefallen ist, dass das Hotel nicht wie vorher beschrieben in Torri del Benaco liegt, sondern ca. 3 km weiter aus dem Ort hinaus, so dass ein Auto unverzichtbar wird.
Von einem Strand vor dem Hotel kann keine Rede sein ,da der "Strand" nur aus Steinen besteht, nur ca 5 m breit ist und direkt an der Hauptstraße liegt.
Das nächste war, dass unser Zimmer nicht im Hauptgebäude von dem Hotel war, sondern in einem Nebengebäude, so dass man ca. 150 m draußen dorthin gehen musste.
Ich frage mich wirklich wie dieses Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet werden kann (das kann nur gekauft sein) . Die Zimmer waren uralt und schäbig, die Lobby machte einen einigermaßen guten Eindruck, aber außer der Lobby und der Bar bietet das Hotel nichts.
An den Pool möchte man sich nicht wirklich gerne legen, da der Lärm der Hauptstraße sehr störend ist und der Pool allgemein sehr klein und ungemütlich wirkt. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass man am Pool keinerlei Service erhält.
Auch wenn der Preis und die Kategorisierung 4 Sterne sehr verlockend scheinen, hat es sich als Geldverschwendung herausgestellt.
Das Essen war in Ordnung und die Mitarbeiter waren stets bemüht.
Wichtig zu wissen...man kann in der Bar nicht mit der EC-Karte bezahlen! Außerdem sind das Restaurant und das Hotel 2 unterschiedliche Unternehmen. Außerdem gibt es keine Zigaretten im Hotel, geschweige denn einen Geldautomaten(der nächste ist im Ortszentrum 3 km entfernt).
Für eine Übernachtung als Durchreise kann man dieses Hotel schon nehmen, aber auf keinen Fall einen längeren Urlaub dort planen.
Die einzige Erklärung für positive Bewertungen für dieses Hotel sind gekaufte Fälscher.
Das Hotel lockt Rentergruppen mit Bussen an, so dass dies evtl auch eine Erklärung sein könnte, für positivere Bewertungen als meine, allerdings kenne ich persöhnlich keine Senioren die sich die Zeit im Internet vertreiben, geschweige denn wissen wie man dieses benutzt.
Diese Art von Hotels sind dem Untergang geweiht, da spätestens mit der heutigen Generation keine Gäste mehr kommen werden.
Etwas positives möchte ich aber auch noch sagen, wir hatten Glück im Unglück und wirklich eine sehr schöne Aussicht auf den Gardasee.
Variantenreiches Frühstück lese ich hier grad als Bewertung! Das kann echt nur gekauft sein, es gab immer dasselbe und das meiste war aus diesen kleinen Plastikbehältern.
Ich gebe noch mangelhaft und nicht ungenügend, da es eine Putzfrau gab, das Essen ok war und der Preis günstig ist.(wir haben also nicht allzuviel Geld verloren)
Es war ein Versuch einen günstigen schönen Urlaub zu machen(immerhin hat das Hotel 4 Sterne) der leider fehlgeschlagen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit, einschließlich Entleeren
der Aschenbecher auf dem Balkon, sowie das Essen ließen kaum Wünsche übrig.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Aufgrund der Tagesausflüge, nach dem Frühstück
bis zum Abendessen, kommen natürlich die Dinge und Angebote im Hotel selbst für eine
Beurteilung zu kurz. Aber mit allen anderen Dingen waren wir mehr als zufrieden..

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Marbach am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren letzte Woche für 4 Tage dort.
Sehr freundliches Personal , gutes Essen am Abend , variantenreiches Frühstück, und schönes Zimmer. Alles gut für kurzen Urlaub. Die Zimmer sind sauber und manchmal etwas hellhörig
Und im Ort ist man gemütlich mit 20 Minuten zu Fuß. Würde wieder hingehen.

Thomas

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben mit einer Gruppe aus Deutschland eine Woche herrlichen Urlaubs im Hotel "International" in Torri verbracht. Trotz anfänglicher Skepsis waren wir angenehm überrascht von der Freundlichkeit des Personals, dem ausgezeichneten Service, dem vorzüglichen und abwechslungsreichen Essen. Die Zimmer sind gut möbliert, der Blick auf der Seeseite läßt keine Wünsche offen. Ein Handicap ist allerdings (zumindest für Senioren) der schlecht begehbare Weg auf grobem Kies am Seeufer.
Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen, günstig ist es, mit dem Auto anzureisen, um die herrliche Umgebung besser zu genießen.

Fam. Werner und Helga Haage aus Erfurt

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die in den aktuellen Bewertungen angebrachte Kritik trifft nach unserer Meinung nicht zu. Sowohl bei der Rezeption, als auch vom Personal wurden wir freundlich aufgenommen. Das Essen, welches im netten Speisesaal serviert wurde, war in Ordnung. Von unserer Seite aus ist die Bushaltestelle (öffentlichere Verkehr) zu weit vom Hotel entfernt. Die Parkflächen beim Hotel waren voll ausgebucht, sodass wir unser Auto in der Zeit des Aufenthaltes nicht benützten und daher auf den öffentlichen Verkehr angewiesen waren.
Wir möchten nochmals anführen, dass diese massive Kritik nicht zutreffend ist !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ahrbrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel macht einen recht abgewohnten Eindruck, und wenn man kein Zimmer zur Seeseite hat, guckt man unmittelbar auf eine Bergwand. Die Terassenstühle sind dermassen alt, das diese bereits bei normalen Körpergewicht zusammenbrechen.Das Personal kommt zwar scheinbar zum großteil aus Osteuropa (wir sind ja in Italien wo scheinbar auch gespart werden muss) ist aber bemüht und recht freundlich. Der Kaffee am morgen ist ungeniessbar und das Abendessen gleicht einer Rauptierfütterung. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe nach 17:30 Uhr am besten nicht mehr wegfahren oder Auto im See parken :-)

Der Betreiber des Hotels sollte sich einmal Gedanken über eine Grundsanierung machen oder nur noch sein Geschäft auf Busse ausrichten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torri del Benaco.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zu 8 angereist mit 2 kleinen Kindern. Die Zimmer waren klein und schmutzig. Auf der Terrasse waren die Fliesen beschädigt. Die Klimaanlage hat warme Luft geblasen, von Kühlung keine Spur. Die Zimmer waren abgewohnt und voll Schimmel. Das Bad war klein und dreckig, Schimmel in den Fugen und an der Duschwand. Die Armaturen fallen auseinander. Das Abendessen war gut, das Frühstück enttäuschend. Der Kaffee war ungenießbar und die Auswahl mangelhaft. Das Personal im Restaurant war rumänisch und so war auch der Service. Während dem Essen wurden die Getränke kassiert, nur die Hälfte der Tische wurde eingedeckt, so dass man nach dem Dessert sofort den Tisch verlassen mußte, damit die nächsten Gäste essen konnten. Nicht der zahlende Gast konnte einen Tisch wählen, nein das Personal legte fest wo man zu sitzen hat. Mußten mit den Kindern draußen in der Sonne sitzen, auf unsere Bitte einen Sonnenschirm aufzustellen, lachte man uns aus. Der Spielplatz ist der schlechteste den ich in Italien je gesehen habe. Die Schaukel fehlt, es gibt nur eine Rutsche. Wir waren das erste und das letzte Mal in dieser Absteige und können nur davon abraten dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Park Hotel Oasi
Nr. 10 von 27 in Torri del Benaco
Hotel Pai
Hotel Pai
Nr. 7 von 27 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Anschrift: Via Gardesana Loc. Fornare, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Nr. 4 der Luxushotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Internazionale Gardasee
Internazionale Hotel Torri Del Benaco
Hotel Internazionale Torri Del Benaco, Gardasee
Hotel Internazionale Bewertung
Internazionale Bewertungen
Internazionale Torri Del Benaco
Torri Del Benaco Hotel Internazionale
Camping Internazionale Manacore Bewertungen

Wenn Sie Hotel Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.