“Mai 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Internazionale

Hotel Internazionale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Internazionale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana Loc. Fornare, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Erfurt
“Mai 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben mit einer Gruppe aus Deutschland eine Woche herrlichen Urlaubs im Hotel "International" in Torri verbracht. Trotz anfänglicher Skepsis waren wir angenehm überrascht von der Freundlichkeit des Personals, dem ausgezeichneten Service, dem vorzüglichen und abwechslungsreichen Essen. Die Zimmer sind gut möbliert, der Blick auf der Seeseite läßt keine Wünsche offen. Ein Handicap ist allerdings (zumindest für Senioren) der schlecht begehbare Weg auf grobem Kies am Seeufer.
Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen, günstig ist es, mit dem Auto anzureisen, um die herrliche Umgebung besser zu genießen.

Fam. Werner und Helga Haage aus Erfurt

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die in den aktuellen Bewertungen angebrachte Kritik trifft nach unserer Meinung nicht zu. Sowohl bei der Rezeption, als auch vom Personal wurden wir freundlich aufgenommen. Das Essen, welches im netten Speisesaal serviert wurde, war in Ordnung. Von unserer Seite aus ist die Bushaltestelle (öffentlichere Verkehr) zu weit vom Hotel entfernt. Die Parkflächen beim Hotel waren voll ausgebucht, sodass wir unser Auto in der Zeit des Aufenthaltes nicht benützten und daher auf den öffentlichen Verkehr angewiesen waren.
Wir möchten nochmals anführen, dass diese massive Kritik nicht zutreffend ist !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ahrbrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel macht einen recht abgewohnten Eindruck, und wenn man kein Zimmer zur Seeseite hat, guckt man unmittelbar auf eine Bergwand. Die Terassenstühle sind dermassen alt, das diese bereits bei normalen Körpergewicht zusammenbrechen.Das Personal kommt zwar scheinbar zum großteil aus Osteuropa (wir sind ja in Italien wo scheinbar auch gespart werden muss) ist aber bemüht und recht freundlich. Der Kaffee am morgen ist ungeniessbar und das Abendessen gleicht einer Rauptierfütterung. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe nach 17:30 Uhr am besten nicht mehr wegfahren oder Auto im See parken :-)

Der Betreiber des Hotels sollte sich einmal Gedanken über eine Grundsanierung machen oder nur noch sein Geschäft auf Busse ausrichten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torri del Benaco.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zu 8 angereist mit 2 kleinen Kindern. Die Zimmer waren klein und schmutzig. Auf der Terrasse waren die Fliesen beschädigt. Die Klimaanlage hat warme Luft geblasen, von Kühlung keine Spur. Die Zimmer waren abgewohnt und voll Schimmel. Das Bad war klein und dreckig, Schimmel in den Fugen und an der Duschwand. Die Armaturen fallen auseinander. Das Abendessen war gut, das Frühstück enttäuschend. Der Kaffee war ungenießbar und die Auswahl mangelhaft. Das Personal im Restaurant war rumänisch und so war auch der Service. Während dem Essen wurden die Getränke kassiert, nur die Hälfte der Tische wurde eingedeckt, so dass man nach dem Dessert sofort den Tisch verlassen mußte, damit die nächsten Gäste essen konnten. Nicht der zahlende Gast konnte einen Tisch wählen, nein das Personal legte fest wo man zu sitzen hat. Mußten mit den Kindern draußen in der Sonne sitzen, auf unsere Bitte einen Sonnenschirm aufzustellen, lachte man uns aus. Der Spielplatz ist der schlechteste den ich in Italien je gesehen habe. Die Schaukel fehlt, es gibt nur eine Rutsche. Wir waren das erste und das letzte Mal in dieser Absteige und können nur davon abraten dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Engen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Kein freundlicher Emfang. Wir haben das Italienische Flair vermisst, da es überwiegend nur türkische bez. osteuropäisches Personal gab. Das mänliche Personal war nicht freundlch, sauber gekleidet und gepflegt. Beim servieren der Speisen tropfte sogar dem Kellner der Schweiß in das Essen- dass es einem den Appetit verschlug. Selten bzw noch nie haben wir im Urlaub so im Akord gegessen wie hier, gäbe es eine Prämie, hätten wir gut verdient. Die Zusammenstellung der Speisen war einfalls und lieblos!!
Das Geschirr hat wohl schon bessere Zeiten erlebt.
Das Positive sind die Zimmer die sehr sauber und ordentlich waren.
Wir können mit gutem gewissen dieses Hotel niemanden weiterempfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Doppelzimmer ca. 5 m2 , Klimaanlage funktioniert nicht, Fenster können wegen extremen Autolärm der direkt angrenzenden Straße nicht geöffnet werden, das Hotel besteht neben dem Hauptgebäude aus insgesamt noch 3 Häusern, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß in einem dieser 3 Zusatzhäusern mit Fenstern gegen eine Betonwand hintenraus, der Chef Kellner klopfte meiner Frau gleich voll auf die Schulter als sie ihn um etwas bat (kein benehmen), die Wände des Hauses waren so dünn wie Karton, jede WC Spülung und jede Dusche aller Wohneinheiten machen ein schlafen unmöglich, der Kaffe (auch der extra bezahlte Capucino) ist ungenießbar und das in ITALIEN....gute Nacht! So nicht! Insgesamt eine riesen abzocke! Das essen ist ausschließlich für Leute die stink normale Hausmannskost mögen halbwegs OK. Das Hotel liegt zu weit von Torri entfernt. ein abendlicher Spaziergang ist somit nicht möglich. Es gibt viel zu wenig Stellplätze für die Autos. Beim Verlassen der "Parkplätze" was eigentlich der Garten "wäre", muß man jedesmal um sein Leben bagen, da die Autos auf der Küstenstrße mit über 100 km/h daherbrausen und nicht einmal ein Spiegel für bessere Sicht sorgen ..... nocheinmal KATASTROPHE !!! unbedingt meiden!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Hotel ist als 4-Sterne-Hotel ausgeschrieben - wenn überhaupt maximal 3 Sterne gerechtfertigt. Zimmer sehr abgewohnt, Frühstücksbuffet spärlich, Abendmenü nicht akzeptabel. Für Reisen mit Kleinkindern nicht geeignet, musstern mehrfach um Reinigung des Kinderstuhls bitten, Spielplatz besteht aus 1 Rutsche und insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Bis zum Stadtzentrum braucht man zu Fuß fast 20min!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Anschrift: Via Gardesana Loc. Fornare, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Internazionale Gardasee
Camping Internazionale Manacore Bewertungen
Internazionale Hotel Torri Del Benaco
Hotel Internazionale Bewertung
Hotel Internazionale Torri Del Benaco, Gardasee
Internazionale Torri Del Benaco
Torri Del Benaco Hotel Internazionale
Internazionale Bewertungen

Wenn Sie Hotel Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.