“Schöne, gepflegte Appartments mit tollem Blick” 5 von 5 Sternen

Residence Ca del Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Ca del Lago
Via Gabriele d'Annunzio 17, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
straubing
“Schöne, gepflegte Appartments mit tollem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Appartments dieser Anlage haben einen genialen Blick über den Gardasee und die Burg von Torri, die in der Nacht wunderschön beleuchtet ist. Man hat in den Gärten genügend Privatsphäre, die Wohnungen sind nicht abgewohnt, die Pool- und Frühstücksterrasse ist ebenfalls sehr schön. Kleines Manko: der Pool ist eher klein und es stehen wenig Liegen zur Verfügung. Die Klimaanlage ist sehr leise, die Rezeptionistin spricht tadellos deutsch.
Die Gäste suchen hier Ruhe und Erholung, mit einer Horde Kinder macht man hier (verständlicherweise) niemandem eine Freude (unser Nachwuchs kann noch nicht laufen und macht noch nahezu keinen Lärm. )

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Von sehr freundlichen ,kompetenten Personal begrüßt entsteht sofort Wohlfühlklima. Die Zimmer mit kleiner Küche sind reichlich ausgestattet.Frühstück in der Bar wie in einer Aussichtsloge.Sauna ,Pool und kleiner Sportraum.... ok ! Blick über den Gardasee und über den Ort läßt manches Foto entstehen. Ruhe in der Nebensaison sehr angenehm. Wir haben uns sehr
wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hohenbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir (2 Erw. / 1 Kind) waren eine Woche im Hotel untergebracht. Die Lage ist sehr schön, die Zimmer im großen und ganzen sauber, aber nicht mehr uptodate. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wie schon von anderen Gästen beschrieben ist das Zimmer sehr hellhörig. Die nicht so schönen Dinge waren (und das nur in Anbetracht eines Zimmerpreises von 250,- € + 30,- Frühstück je Nacht): Es wurden die Pflegeprodukte im Bad wie Lotion und Schampoo nie aufgefüllt, zum Frühstück, das eigentlich für italienische Verhältnisse OK ist , es gibt z.B. kein Rührei, Die Speiskarte bietet mal grad 4 Pizzen und ein paar Snacks, für den Preis der Hotelkategorie, wäre es angebracht auch die Außen-Parkplätze zu bewachen. Das Zusatzbett ist nur eine sehr wackelige und ungemütliche Ausziehcouch. Es sind eineige kleine Dinge die einfach für ein Hotel das wie schon erwähnt 280,- € für die Nacht aufruft besser und angenehmer sein könnten. Ich denke ein Preis von 150,- bis 180,- € wären durchaus angemessen, 250,- sind zu viel für das gebotene.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Springe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren im Mai 2012 für 3 Nächte hier und alles hat uns positiv überrascht! Zuerst wurden wir kostenlos "geupgradet" (wenn man das so sagen kann^^) von nicht-Seeblick in Seeblick. Dann das Zimmer: Sehr sauber, groß, geräumiges Bad, sehr große Dusche (da waren wir von italienischen Duschen schon anderes gewöhnt), kleine Küchenzeile mit 2 Weingläsern und kleiner Spüli-Flasche, einige deutsche TV-Sender, großer Sessel, Schrank - wirklich guter Eindruck. Die komplette Anlage sehr gepflegt, man ist in ein paar Schritten im Ort und das Personal war sehr freundlich! Die Dame an der Rezeption sagte immer wieder zu uns "Sie sind jetzt im Urlaub, sie können sich total entspannen :-) !" und sie hatte recht. Als wir auf dem Gelände auf Entdeckungstour gingen waren wir begeistert: Ein Laundry-Raum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett, Bügeleisen (natürlich im Preis inbegriffen), ein schöner Pool mit Seeblick, kostenloser Fahrradverleih in der Tiefgarage und das Highlight war die Bar mit einem ganz tollen Blick über den Lago, wo relativ günstig Apertivos und morgens das Frühstück angeboten wurde (dies kostet allerdings extra, dafür war es recht reichhaltig und Getränke nach Wahl wie z.B. Latte Macchiato inklusive; man konnte sich auch morgens spontan fürs Frühstück entscheiden). Wenn nochmal Torri, dann hierher! War wirklich schön!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren im April 2012 zu dritt mit kleinem Kind in der Anlage, die eher einen Appartement- als einen Hotelcharakter hat. Die Anlage liegt etwas erhöht im Ort, zum Glück ausreichend weit von der Hauptstraße und ist sehr gepflegt. Das Personal ist mehrsprachig, sehr freundlich und stets bemüht, wenn es um Fragen, Probleme oder Wünsche geht. Die Aussicht über Torri und den Gardasee sind wirklich traumhaft und man kann den Sonnenuntergang von der Terrasse genießen. die kleine Bar bietet gutes Frühstück und Snacks am Tage sowie Wein. Einzig die Tiefgarage ist sehr beengt und immer für einen Kratzer gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Rezeption: mehrsprachige Mitarbeiter, super-freundlich und persönlich (!!!), besser gehts nicht!
Frühstücksservice/Bar (mit Terrasse mit unbeschreiblichem Blick auf Torri und den Gardasee): mehrsprachige Mitarbeiter, wieder ausgesprochen freundlich, tolles Frühstück mit frischer Quiche, Brot, Gebäck, frischen Früchten, Säften, Ei, Schinken, Käse, Kuchen, Cappuccino etc. - einfach perfekt!
Zimmer: wir waren im Appartement Nr. 16 (für 2 Personen perfekt), 1 großer Raum mit gemütlichem großen Doppelbett, Schrank eher klein, aber ausreichend, extra Regal für Kleidung, Tisch mit 2 Stühlen im Zimmer, Internetanschluss (gratis!!!, Kabel an der Reception erhältlich), Bad: Dusche, Waschbecken, alles sehr sauber, neu.
Balkon: mit Blick auf den See (diese wird mit Nachbarappartement geteilt, ist aber durch Pflanzen abgetrennt),1 kl. Tisch mit 2 Stühlen, 2 Sonnenliegen
Pool: klein, kalt, aber ausreichend für eine schnelle Abkühlung, rundherum Liegestühle, Duschmöglichkeit im Freien, unbezahlbarer Blick auf den See!
Garage: 2 moderne Garage mit Code-Zugang (Tag u Nacht), eine ist direkt mit Hotelanlage verbunden, Lift führt hinauf zur Rezeptionsebene und zu einem Teil der Appartements, ein weiterer Lift führt von dieser Ebene hinauf zur Bar und den anderen Appartements. Alles auch zu Fuß erreichbar.
Vorsicht: je kleiner das Auto, desto einfacher wird es in den Garagen....SUVs und Kombis haben da so ihre Probleme gehabt. Ist alles sehr eng und man deshalb nicht mit jedem Auto auf jedem Parkplatz parken (tw, nur mit Mini oder Fiat 500 möglich ;-)
Empfehlung: Wer gebrechlich ist, sollte die Appartements einen Stock über der Rezeption buchen, da hat man gleich den Lift in der Nähe.
Es gibt auch eine Sauna und einen Fitnessraum, aber da waren wir nie. Auch Wäschewaschen in der Waschküche ist möglich (Waschmaschine + Trockner).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Die Lage des Hotel ist wunderschön. Von der Terrasse unseres Apartments hatten wir einen grandiosen Blick über den See und den Ort Torri del Benaco - romantische Sonnenuntergänge inklusive. Das Zimmer selbst war angenehm und sauber (mit Klimaanlage!). Die gesamte Anlage ist noch sehr neu und gepflegt. Die Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Ein Highlight ist der kleine Pool und die bis in die Abendstunden geöffnete Bar, in der Getränke und kleine Snacks angeboten werden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Residence Ca del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Ca del Lago

Anschrift: Via Gabriele d'Annunzio 17, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 sonstigen Unterkünften in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Ca del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Ca Del Lago Torri Del Benaco
Residence Ca Del Lago Torri Del Benaco, Gardasee
Residence Ca Del Lago Hotel Torri Del Benaco

Wenn Sie Residence Ca del Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.