“Kleines Hotel mit super Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Al Castello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Castello
2.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 58, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Kiel, Deutschland
“Kleines Hotel mit super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren eine Woche im Hotel Al Castello. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße des Ortes, die allerdings nachts nicht stört, da dann nicht mehr so viele Autos fahren. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer sowie auch das Badezimmer (Doppelzimmer) war recht klein aber ausreichend. Im Badezimmer ist speziell die Dusche wegen der Duschkabine etwas eng. Ansonsten war das Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, mit einem kleinen Balkon. Die Elektrik und die Anzahl der Steckdosen ist allerdings nicht mehr so ganz zeitgemäß. Es gibt im Zimmer drei Steckdosen wovon bereits zwei mit Fernseher und Lampe Belegt sind. Die einzige Schuko-Steckdose war im Badezimmer. Wir hatten einen Wasserkocher mit, um uns morgens ggf. einen löslichen Kaffee machen zu können. Auch wenn kein weiteres technisches Gerät lief, hielt die Sicherung dieser Belastung leider nicht Stand. Wir haben dann unseren Kaffee beim Frühstück getrunken ;). Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Man kann wählen, wie man sein Frühstücksei gern hätte (gekocht, Spiegelei oder Rührei). Es gibt Kaffee, Tee, Capuchino und diverse sorten Joghurt und Müsli. Ganz besonders prima fand ich das frische Obst. Es wurde Obstsalat, eine augeschnittene Ananas und jeden Morgen frische Erdbeeren angeboten. Es wird auch ein Abendessen angeboten. Man kann jeden Morgen entscheiden, ob man das Abendessen für 15 € pro Person dazubuchen möchte. Es gibt frischen Salat, zwei Gänge, die man aus jeweils zwei Gerichten auswählen kann, und einen Nachtisch. Bei gutem Wetter kann man Morgens und Abends auch auf der angrenzenden kleinen Terasse essen. Alles in Allem wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Hotel bietet wirklich eine sehr gute WLAN-Verbindung in den Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

kleines Hotel,aber sehr freundliches Team, Zimmer sauber,Bad etwas klein ,aber man hält sich ja nicht den ganzen Tag im Bad auf,Frühstücksbüffet seh reichlich vom Frühstücksei (gekocht,Spiegelei oder als Rührei) wer HP mitbucht, Abendessen kann sich 2 Menües auswählen.
Strand gerade über die Hauptstraße,links vom Strand Anlegeplatz der Fähre,rechts in ca 5 Minuten zur Altstadt Im ganzen Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Eckental, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr erholsamer Urlaub in einem kleinen Hotel mit sehr freundlichen Service - absolut empfehlenswert! Wir haben 4 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war für italiensche Verhältnisse sehr gut. Auch das 3-Gänge-Abend-Menü kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Al Castello ist ein kleines, familiäres Haus, das zumindest in der Vorsaison optimal ist. Die Wege in das Städtchen und zum Fähr- bzw. Bootsanleger sind kurz. Die Gardesana spürt man zu dieser Zeit nicht, aber man erreicht alle Orte am See schnell. Die beiden Schwestern, die das Haus führen, sind sehr nett, sehr hilfsbereit, die Mamma kocht gut, die Nachspeisen sind ein Traum. Die Zimmer haben alles was man braucht incl. Haartrockner und Safe, die Betten sind gut. Es gab immer Parkplatz am Haus. Abends lädt das kleine Gärtchen ein, sich dort eine Drink zu gönnen, zu wesentlich günstigeren Preisen als im Ort. Die Übernachtungs- bzw. Pensionspreise sind absolut ok.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Für ein zwei Sterne Hotel waren wir bestens zufrieden.Das Essen ist so lecker u.reichlich,angefangen beim Frühstück besser als in manch 4 Sterne Hotels.Die Strasse ist etwas störend u.laut in den Morgenstunden, und der Parkplatz am Haus sehr klein,aber alles machbar.Das Städchen ist schön,besonders am Abend Gemütlich u.Romantisch. Auch das Shoppen kommt nicht zu kurz! Busfahren ist günstig man kommt immer weg u.fast rund um den See damit, auch nach Venedig oder Verona.Wer gerne wandert,u.die Höhen geniest die Ausblicke sind Atemberaubend.Kurz und gut ich habe mich in den Gardasee verliebtu.komme in 2010 wieder

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Al Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Castello

Anschrift: Via Gardesana 58, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Al Castello 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Castello Torri Del Benaco, Gardasee
Al Castello Torri Del Benaco
Al Castello Hotel

Wenn Sie Hotel Al Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.