“Einfache Unterkunft an der Hauptstrasse” 2 von 5 Sternen

Albergo del Garda
Albergo del Garda
Loc. La Pozza, 1, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Bali
“Einfache Unterkunft an der Hauptstrasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir können die positiven Bewertungen anderer Reisender nicht bestäitgen. Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr einfach. Das Essen ist durchschnittlich und das Restaurant erinnert an Massenabfertigung. Und dann noch die Strasse, die direkt vor dem Haus verläuft. Und die Entfernung nach Torri, die für einen Fußmarsch an der Strasse nicht zu empfehlen ist. Auch fanden wir seltsame, daß nur Deutsche in dem Hiotel waren, als wir dort übernachteten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Albergo hat einen sehr familiären Charme und liegt quasi mitten am See. Der hauseigene Steg liegt etwas unterhalb einer Straße durch eine Mauer gut geschützt, von hier lässt sich der See perfekt genießen.
Das Beste an der Albergo ist allerdings das exzellente Essen. 2x täglich gibt es wirklich tolle italienische Hausmannskost in einem mehrgängigen Menü.
In der Albergo heißt familiär übrigens, dass der Vater kocht, der Sohn serviert die und die Tochter top Espresso macht.

Ergo: Für eine Woche am Gardasee eine günstige, gemütliche und leckere Alternative.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Ich kann das familiengeführte Hotel sehr empfehlen. Die meisten Zimmer haben Seeblick, sind ausreichend groß und tiptop-sauber.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, einziges Manko: sehr süßes Orangengetränk statt Saft... Wir hatten Halbpension gebucht, da diese (bei einer Woche Aufenthalt) verhältnismäßig günstig ist.
Das Essen ist sehr gut!!! Es gibt immer Salatbüffet drei Gänge: Pasta, Fleisch mit Beilage und Nachtisch. Man weiß bereits morgens, was es abends zum Essen geben wird und kann Änderungwünsche (z.B. Fisch statt Fleisch) äußern. Hier werden auch Menschen mir großem Hunger mehr als satt, da es sogar Nachschlag gibt (habe ich aber nie gebraucht, war auch so genug!) Die Getränkepreise sind recht moderat.
Wenn abends so gut wie kein Verkehr mehr ist, ist es auf der Terrasse recht gemütlich.
Man kann direkt vor dem Haus parken.
WLAN kostet 5 Euro pro Tag.

Zimmertipp: Tipp: Zimmer 7 - einziges mit Seebl. UND Terrasse
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir waren über Ostern für drei Nächte im Hotel und waren restlos begeistert. Wir wurden sehr nett empfangen, der Service war prima und das Essen ist wirklich ein Geheimtip! Es gibt immer ein drei Gänge-Menu (Pasta, Fleischgericht, Dessert) und zusätzlich ein grosses Salat- und Gemüsebuffet. Die Pasta und das Dessert wird auf Tellern serviert, der Hauptgang wird von Platten vorgelegt, das heisst, man kann Menge und Auswahl selbst bestimmen, ausserdem wird nachgefragt, ob man etwas nach haben will, für alle mit größerem Appetit. Die Portionen waren reichlich und geschmacklich sehr gut, die Getränkepreise moderat. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad neu und picobello.
Alles in allem ein echter Geheimtip und vorbehaltlos zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Das Essen war hervorragend, der Service super
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmer sind sehr hellhörig
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Albergo del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo del Garda

Anschrift: Loc. La Pozza, 1, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torri del Benaco
Nr. 4 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 9 der Romantikhotels in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Del Garda Torri Del Benaco, Gardasee
Hotel Albergo Del Garda Torri Del Benaco

Wenn Sie Albergo del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.