“Die besten Gastgeber in ganz Torri del Benaco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Onda

Garni Onda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Onda
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   via per Albisano, 28, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Munich, Bayern, Germany
“Die besten Gastgeber in ganz Torri del Benaco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren Anfang September für 4 Nächte als Pärchen im Garni Onda zu Gast. Das Hotel betreiben zwei Brüder und es sind wohl die freundlichsten und hilfsbereitesten Italiener weit und breit. Beide sprechen fließend deutsch. Neben einem sehr netten und sympathischem Empfang wurde uns auch sogleich unser Zimmer und mehrere Freizeitmöglichkeiten in der Nähe aufgezeigt und erklärt. Zudem war das Frühstück ausgezeichnet, ausgewogen und abwechslungsreich. Der Kaffee wird einem sogar an den Tisch gebracht.

Ich belasse es nun damit die üblichen Floskeln zu schreiben, sondern ich will euch allen kurz die beiden Betreiber etwas näher bringen. Als wir z.B. Marco zufällig in der Stadt trafen und er gerade frische Pflaumen gekauft hatte, gab er uns ganz spontan zwei zum Probieren, da er meinte das seien die Besten ;-)

Man konnte jederzeit wenn man zurück ins Hotel kam auf einen kurzen Plausch oder auf eine sogleich angebotene Tasse Kaffee bei den Beiden im Frühstücksbereich Halt machen.

Außerdem empfahlen sind uns ihr Lieblingsrestaurant (ein gutes Fischrestaurant), dass zwar oben am Berg liegt und somit auch ein Stückchen zu gehen ist, aber sie es uns trotzdem dankeswerter Weise als Geheimtipp preis gaben.

Am meisten möchte ich jedoch erwähnen, dass die beiden wirklich äußerst hilfsbereit und freundlich sind, dass ich an einem konkreten Beispiel fest machen möchte:

Als ich unfassbar dummerweise beim Wenden auf ihrem Kiesparkplatz ein anderes Auto anfuhr und mir dabei (unerklärlicherweise) die halbe Frontpartie meines Autos runterbrach, zögerte Marco keine Sekunde und fuhr sogleich mit mir zu einem befreundeten Automechaniker, der mir das alles innerhalb einer Stunde wieder reparierte, obwohl er eigentlich schon geschlossen hatte. Zudem verlangte dieser Mechaniker noch nicht einmal etwas dafür, weshalb ich zumindest dem Lehrling ein kleines Trinkgeld gab, da der Chef partout nichts von mir nehmen wollte.

Nicht nur, dass Marco eigentlich gerade mit seinem Roller zu einem Termin wollte, machte er die Reparatur nicht nur sogleich mit dem Mechaniker fix, sondern fuhr mich in der Zwischenzeit mit dem Roller wieder zum Hotel und ebenso wieder zur Werkstatt, als der Wagen wieder repariert war.

Und es kam mir auch wirklich so vor als ob es für ihn eine Selbstverständlichkeit ist, mir sofort und ohne zu Zögern zu helfen und dabei seine eigenen Erledigungen hinten an zu stellen!

Also falls ihr die liebenswertesten Gastgeber erleben wollt, zudem nicht zu viel Wert auf ein gehobenes Hotel legt und stattdessen die Gegend, die Stadt und die Ausflüge genießen wollt und kaum Zeit auf dem Zimmer verbringt, kann ich euch dieses Hotel nur empfehlen. Von der Preis-Leistung her ist es top!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolle Anlage mit guter Ausgangslage für Unternehmungen.
Herrlicher Blick vom Hafen über den Gardasee.
Mit der Autofähre kommt man schnell zur anderen Seite des See.
Immer wieder etwas neues in der Altstadt zu enddecken.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schöne Pension mit sehr sauberen Zimmern. Super Frühstück und sehr zuvorkommende Besitzer. Das Haus liegt nicht direkt am See, dafür aber ruhiger. Ins Zentrum mit Bars und Restaurants und ans Ufer sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

der kurztrip über den "Vatertag" hat uns an den Gardasee gebracht, ganz tolle Tage, nicht nur des Wetters & des Sportes wegen, "Nein die beiden Brüder managen diese Pension mit Herz und Hand, toller, freundlicher und zuvorkommender Service, den man auch in der ganzen "Stadt" zu spüren bekommt, gerne wieder und sehr zu empfehlen. ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Vor 4 Jahren sind wir zufällig auf das Onda gestoßen und es hat uns nicht mehr losgelassen - der angenehme Service von Marco und Abselmo ist Top - wir kommen wieder. Inzwischen haben wir auch Freunde und Familie davon überzeugt. Unser Aufenthalt jetzt im April zur Eröffnung der Saison am Lago war wunderschön und vor allem waren wir fast alleine.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren zum ersten Mal dort, ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, wieder hinzufahren.
Haben das Hotel im Internet gefunden.
Lage: in einer Seitenstraßen ca 100 Meter von der Hauptstraße mitten in Torri. trotzdem ruhig gelegen. Zum See und zum Zentrum von Torri sind es 2 Minuten zu Fuß.
Zimmer waren sehr gut, mit kleinem Balkon oder Terrasse. Kühlschrank und TV gabs auch. Das Bett war ausreichend groß und gemütlich, lediglich die "Besucherritze" hat ein klein wenig gestört.
Das Zimmer war sauber und wurde täglich gemacht. Allerdings kamen ab und zu ein paar Ameisen zu Besuch. Uns haben die nicht gestört und sie wurden auch täglich beim Reinigen "entfernt".
Das Frühstück war super. Es gab Kaffee, frisches Obst, Käse, Salami, Wust, Brot, Croissants, Salat, Tomaten, Mozzarella, Säfte, Jogurt, Honig, Marmelade, Vanillekrapfen, Eier.

Der Service war sehr gut. Die beiden Brüder, die das Hotel betreiben, sind immer freundlich und gut gelaunt, geben viele Tipps für Ausflüge und haben uns bei allem geholfen (Uhrzeiten für Bootsfahrten, Tischreservierungen etc.)

Parkplätze sind ausreichend auf dem Gelände vorhanden.

Für uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall gestimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren zum zweiten Mal dort. Dieses Mal hatten wir ein anderes Zimmer, im hinteren Gebäude. Das war größer und mit eigener großer Terasse. Die Matratzen waren mir persönlich etwas zu weich und es ist auch etwas hellhörig. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstück mit frischem Obsalat. Total klasse ist der persönliche Service von Anselmo und Marco. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden es nochmal buchen :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Garni Onda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Onda

Anschrift: via per Albisano, 28, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 19 Pensionen in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garni Onda 2*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Onda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Onda Torri Del Benaco, Gardasee
Hotel Garni Onda Torri Del Benaco
Torri Del Benaco Hotel Garni Onda

Wenn Sie Garni Onda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.