“So stellen wir uns ein Urlaubshotel vor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Susy

Hotel Villa Susy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Susy
Via Gardesana, 119, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
“So stellen wir uns ein Urlaubshotel vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wer ein kleines, liebevoll geführtes Hotel sucht, ist in der Villa Susy bei Familie Veronesi bestens aufgehoben. Picobello sauber, ein gutes Frühstücksbuffet und jeden Abend ein vom Hausherr absolut frisch zubereitetes 4 Gängemenü. Dazu eine Auswahl ganz toller Weine.
Wir wurden von der ganzen Familie Veronesi sehr herzlich aufgenommen und umsorgt. Wir haben die 2 Wochen einfach nur genossen und waren sicher nicht das letzte Mal in der Villa Susy.

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Hotel Villa Susy ist ein Geheimtipp, den man am liebsten für sich behalten möchte, damit man dort jederzeit ein freies Zimmer bekommen kann ! Die einmalige Lage direkt am See sorgt dafür, dass man es auch an heißen Tagen gut aushalten kann. Das Haus ist sehr sauber und stilvoll von der Familie eingerichtet. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen ! Die Familie Veronesi führt das Hotel in einer Art, die vielerorts abhanden gekommen ist: der Gast ist hier König ! Höhepunkt des Tages war für uns immer das köstliche Menü,vom Hausherren erdacht und zubereitet, dass jeden Abend auf der romantischen Terrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang auf dem See serviert wurde ! Bravissimo !! Wir kommen ganz sicher wieder !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Löllbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Eine Woche Verwöhnurlaub im Hotel Villa Susy in Torri del Benaco.Reibungsloser telefonischer Erstkontakt (Deutschsprachig) mit anschließender Buchung.Super Lage am See mit schöner Terrasse. Freundlicher Empfang, gute Unterbringung und sensationelles Essen (HP - Frühstücksbuffet und 4 Gänge Abendessen), vom Hausherr und seinem Team zubereitet.
Freundschaftliche Begleitung und gute Tipps für Ausflüge - insgesamt erholsame, friedvolle schöne Tage am Gardasee. Herzlichen Dank an Familie Veronesie im Hotel Susy.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
benedikt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Unser neuntes-mal in Villa-Susy, und immer wieder fuehlen wir uns heimisch, angenehm in diesen
kleinen Ambiente am See. Wir schaetzen besonders, dass so frisch angerichtet fruehstuecks-
buffet und die fein ausgewaehlten speisen fuer ein jedes dinner. Hier geniest man den see direkt
vor der terrasse... romantisch oder wild-stuermisch.

Torri gehoert und bleibt unser beliebtestes ziel am Gardasee!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Nettes, famililär geführtes Hotel mit direkter Lage am See, ohne die Straße dazwischen. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich, hier kocht der Chef selbst! Am Abend sitzt es sich sehr gemütlich auf der Terrasse, bei einem guten Glas Wein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Direkt am Ufer des Gardasees idyllisch unter alten Zypressen gelegenes kleines familiengeführtes Hotel mit herzlichem und perfekten Service. In Halbpension ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein schönes italienisches Menue. Dazu eine große Auswahl an guten italienischen Weinen zu fairen Preisen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wir verbrachten 5 wundervolle Tage im Hotel Villa Susy. Die Lage direkt am Gardasee ist hervorragend, Die Terrasse ein Traum, insbesondere am Abend. Das Abendessen kann man auf der Terrasse einnehmen, von wo man einen herrlichen Blick auf den Gardasee in der Abendsonne und die gegenüberliegenden Berge hat. Aber nicht nur die Lage ist herausragend - das Essen vom Hausherrn ist vorzüglich, der Service von Frau und Tochter einfach wundervoll. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet, sehr reichhaltig und vielfältig - also keinesfalls der italienische Standard! Wir kommen gerne wieder, denn wir haben uns in der Villa Susy und auch im Dörfchen Torri del Benaco sehr wohlgefühlt. Trotz vieler Besucher erwartet einen hier nicht der Touristenrummel von Malcesine oder Riva.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Susy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Susy

Anschrift: Via Gardesana, 119, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Nr. 23 von 27 Hotels in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Susy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Susy Gardasee
Susy Hotel
Susy Torri Del Benaco
Gardasee Torri Del Benaco Villa Susy
Susy Villa Torri Del Benaco
Hotel Villa Susy Torri Del Benaco, Gardasee
Villa Susy Torri Del Benaco

Wenn Sie Hotel Villa Susy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.