“Absolut Top!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Loc Frader 52, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Regensburg, Deutschland
“Absolut Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Preis-Leistung unschlagbar für eine Übernachtung am Gardasee. Zimmer gut, Frühstück sehr gut, Lage perfekt. Parkplätze vorhandenen.
Liebes Team vom Delle Rose, weiter so! Wir kommen wieder.
Danke sagt Christine & Andy

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Hotel mit viel Charme. Sehr freundliche Betreiber mit guten Tipps für Freizeitaktivitäten und Restaurants. Sehr entgegenkommend. Super Frühstück. Parkplatz für jeden Hotelgast. SchönerSeeblick. Straße kann Nachts etwas laut sein. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Verbrachten eine Nacht in diesem Hotel auf der Rückreise. Lage direkt am See, Zimmer sind zweckmäßig, aber in die Jahre gekommen. Sehr freundlicher Service. Schöner Ausblick! Definitiv nichts für Lärmempfindliche, da die Hauptstraße auch nachts stark befahren ist. Parkplätze vorhanden. 5 Minuten ins Zentrum von Torri del Benaco.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Für unseren spontan entschlossenen Kurzurlaub im Frühherbst ergatterten wir gerade noch das letzte Zimmer, das unseren Wünschen gemäß leider für uns zu wenig Sonne hereinließ. Ohne Aufpreis wurde uns für den letzten Tag sogar noch ein herrliches Zimmer mit Terrasse angeboten. Der Blick auf den See - ein Traum. Die Fenster waren gut isoliert, so daß uns der Straßenlärm nicht wirklich störte. Der ausgezeichnete und freundliche Service, die Hilfsbereitschaft überraschten uns. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, teilweise sehr charmant eingerichtet. Die Betten ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war perfekt. Für ein 2**-Hotel eine wirkliche Überraschung. Wir haben uns nur wohl gefühlt. VIELEN DANK!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind sehr Überrascht über das Hotel delle Rose,wir waren noch nicht beim Garda und sind sehr begeistert, obwohl nur 2 Sterne Hotel, sehr Saubere Zimmer, sehr sehr freundliches Personal ( Chef ) und die nette Dame, sehr nett beide, und das Frühstückbuffet sehr gut und jeden Tag gab etwas anderes. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir sind sehr zufrieden gewesen und werden wieder hin fahren.In vergleich mit andere 3 Sterne Hotels in Italien ist das Hotel delle Rose eine echt schöne positive Überraschung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Reichenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein echte Überraschung, Service und Freundlichkeit, wie man sie nur selten findet. Saubere Zimmer, hilfsbereites Personal, tolle Lage. Insbesondere das Frühstück hatte es meiner Frau angetan. Jeden Tag gab es eine neues Schmankerl. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir sind absolut begeistert vom Hotel Delle Rose und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Strand optimal, es gibt sogar super bequeme Sonnenliegen - kostenlos! Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig, bot jeden morgen eine neue Überraschung - immer hausgemacht vom Chef. Die Zimmer zweckmäßig und absulot sauber. Parkplatz gratis und die Getränke von der Bar wirklich lecker (Sprizz) und günstig. Wir haben für Ende September schon wieder gebucht ;-)))))))

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Rose

Anschrift: Loc Frader 52, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 27 Hotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel delle Rose 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delle Rose Gardasee
Torri Del Benaco Hotel Delle Rose
Delle Rose Torri Del Benaco
Hotel Delle Rose Torri Del Benaco, Gardasee
Delle Rose Hotel

Wenn Sie Hotel delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.