“schöner Ausblick mit Verkehrslärm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel delle Rose

Hotel delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel delle Rose
2.0 von 5 Hotel   |   Loc Frader 52, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
“schöner Ausblick mit Verkehrslärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Verbrachten eine Nacht in diesem Hotel auf der Rückreise. Lage direkt am See, Zimmer sind zweckmäßig, aber in die Jahre gekommen. Sehr freundlicher Service. Schöner Ausblick! Definitiv nichts für Lärmempfindliche, da die Hauptstraße auch nachts stark befahren ist. Parkplätze vorhanden. 5 Minuten ins Zentrum von Torri del Benaco.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Für unseren spontan entschlossenen Kurzurlaub im Frühherbst ergatterten wir gerade noch das letzte Zimmer, das unseren Wünschen gemäß leider für uns zu wenig Sonne hereinließ. Ohne Aufpreis wurde uns für den letzten Tag sogar noch ein herrliches Zimmer mit Terrasse angeboten. Der Blick auf den See - ein Traum. Die Fenster waren gut isoliert, so daß uns der Straßenlärm nicht wirklich störte. Der ausgezeichnete und freundliche Service, die Hilfsbereitschaft überraschten uns. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, teilweise sehr charmant eingerichtet. Die Betten ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war perfekt. Für ein 2**-Hotel eine wirkliche Überraschung. Wir haben uns nur wohl gefühlt. VIELEN DANK!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind sehr Überrascht über das Hotel delle Rose,wir waren noch nicht beim Garda und sind sehr begeistert, obwohl nur 2 Sterne Hotel, sehr Saubere Zimmer, sehr sehr freundliches Personal ( Chef ) und die nette Dame, sehr nett beide, und das Frühstückbuffet sehr gut und jeden Tag gab etwas anderes. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir sind sehr zufrieden gewesen und werden wieder hin fahren.In vergleich mit andere 3 Sterne Hotels in Italien ist das Hotel delle Rose eine echt schöne positive Überraschung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Reichenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein echte Überraschung, Service und Freundlichkeit, wie man sie nur selten findet. Saubere Zimmer, hilfsbereites Personal, tolle Lage. Insbesondere das Frühstück hatte es meiner Frau angetan. Jeden Tag gab es eine neues Schmankerl. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir sind absolut begeistert vom Hotel Delle Rose und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Strand optimal, es gibt sogar super bequeme Sonnenliegen - kostenlos! Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig, bot jeden morgen eine neue Überraschung - immer hausgemacht vom Chef. Die Zimmer zweckmäßig und absulot sauber. Parkplatz gratis und die Getränke von der Bar wirklich lecker (Sprizz) und günstig. Wir haben für Ende September schon wieder gebucht ;-)))))))

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

War in dem Hotel zusammen mit meiner Frau. Das ganze hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Personal: freundlich, ignoriert dich aber wenn es drauf ankommt.
Zimmer: extrem einfach und veraltet, gant sicher nicht perfekt sauber.
Bad / WC: hat mir etwas Angst gemacht, kein schöner Anblick (auch wenn einigermassen sauber).
Lage: ganz OK, aber direkt auf der viel befahrbaren Strasse. Vergessen Sie das Schlafen mit offenem Fenster. Für Klima übrigens müssen Sie separat zahlen.
Fazit: lieber 20 EUR mehr ausgeben (oder evtl. genau so viel) und an einem besseren Ort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Male
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren Mitte Juli für drei Nächte in diesem Hotel. Pro Zimmer ist ein Parkplatz vorgesehen - diese sind auch entsprechend gekennzeichnet, sodass jeder immer einen freien Platz findet. Reichhaltiges Frühstück - wahlweise auf der Terrasse oder im Frühstücksraum einzunehmen.
Der Preis ist absolut in Ordnung - beim Bezahlen hat man uns noch eine Flasche Wein ausgehändigt. Wo gibt's das sonst noch? :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Rose

Anschrift: Loc Frader 52, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 27 Hotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel delle Rose 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delle Rose Gardasee
Hotel Delle Rose Torri Del Benaco, Gardasee
Delle Rose Torri Del Benaco
Torri Del Benaco Hotel Delle Rose
Delle Rose Hotel

Wenn Sie Hotel delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.